AUDI - VW Treffen des Golf GTI Clubs München 27.08.2005

  • ....also, ich fands schon irgendwie schade, dass der angekündigte Leistungsprüfstand nicht da war... :rolleyes: X( :(


    ( Dafür hat ein Clubkollege den 3ten bei Corrado gemacht!!! )


    Und das Wetter 8), hab jetzt wieder nen Sonnenbrand (trotz fleißig einschmieren!!!) :D

  • Hallo!!



    Ich fand das Treffen super!!!
    Es waren ja auch sehr viele schöne Autos da. Insgasamt waren es glaubich so 400....find ich okay für den Platz.


    Dazu kommt noch das ich wieder ein paar neue Leute aus dem Forum kennengelernt habe....Mecca, Rado83 usw.



    Ich hab übrigens den zweitenPlaz bei der Kategorie "Cabrios-allgemein" bekommen!!! :-))




    Gruß Timo

  • @ Mecca:


    3ter Platz is doch auch was! Solangs nen Pot hast den daheim oder in dein Kofferraum stellen kannst! :D


    jo leider hats bei mir nur für den 4ten beim soundoff gereicht, dafür hats dann die ganze heimfahrt noch nach heißer "Schwingspule" gestunken... mal schaun übern Winter werd ich wohl mal wieder die Kiste raus reißen und noch n bisschen dran rummbaun, weil so schnell geb ich ned auf!


    Danke fas mir die Urkunde mitgenommen hasst... wenn du willst kannst gleich um 12.00 Mittags beim Kössinger hinten beim Lieferanteneingang vorbei schaun... würd mich freun!


    @ Timo.xx :


    Hoi, war auch schön dich kennenzulernen! Dein Cabrio hat aber auch echt heiß ausgesehen.


    PS: die Felgen die du wolltest kosten 600,- aber ich glaub du hast des dann ja schon mim Uli ausgemacht ...



    @ all die kommen wollten...


    tja ich finds immer wieder schade das erst alle kommen wolln und dann zum schluß doch keiner ausser mir und n mecca unten ist...
    wenn mal wirklich alle kommen würden, hätten wir auch endlich mal chance auf größter Club ....

  • Zitat

    Original von Rado83


    @ all die kommen wollten...


    tja ich finds immer wieder schade das erst alle kommen wolln und dann zum schluß doch keiner ausser mir und n mecca unten ist...
    wenn mal wirklich alle kommen würden, hätten wir auch endlich mal chance auf größter Club ....


    Zitat


    01. Mecca R - A 7631
    02. Kumpel von Mecca R - T 4600
    03. Ich
    04. Lips


    die haben sich angekündigt...wer auch immer "ich" sein mag. Mit vier Leuten holst nichts


    Ich trag mich meist unter GWC bzw. SAS ein


    Das mit dem größten Club kann man mal gleich vergessen.
    Das blabla-Bayern-Forum kommt immer mit über 20 Fahrzeugen. Auch eine Inetgemeinschaft. Da ist nichts zu holen

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • @ daniel:


    du musst weiter vorn lesen, am anfang hatten sich noch einige mehr gemeldet.. (die, die da oben stehen sind nur der harte Kern hier, der eigentlich immer und überall hin fährt!)


    ...gibt doch beim größten Club 1. 2. und 3ter Platz oder ;)


  • Servas Daniel,


    Du ich schaute einmal kurz hinter uns was da so abging und da sah ich die neue Maschine vom Bene, bin dann hinter und hab mich mit ihm kurz unterhalten!!Echt ein Hammer Garät hat er da!! Da war es so ca 15.00 Schätze ich!!!


    War aber ein cooles Teffen!!!Hier gibts doch irgend einen Thread wo vom Bene seinem neuem einser Bilder schon sind oder??? Habe ich gesehen kann mal einer kurz den Thread schreiben???


    Den der Bene würde dann erne was dazuschreiben sagte er mir den er hat davon nix gewusst das es schon Bilder von seinem einser gibt!!! Den er hatte einen ziemlichen Streß!!!! in letzter Zeit sagte er!!!


    Achja die Siegerehrung hat sich ziemlich gezogen drum sind wir nach Golf 4 gleich gefahren aber ich habe dem oettinger Bora Gleichmal nen Flyer vom Forum gegeben und er schaut mal vorbei!!! Bis auf den Grill wie ich finde war der von vorne bis hinten total Perfekt!! Innen und aussen!!!!! Echt ein Hammer Teil!!


    Zitat

    Original von DerBen
    kumpel von mir hat den 1. Platt Audi TT mitgenommen =)


    Welcher TT war den des?? Ein grüner mit goldenen Phat Wheels und LSD doors und goldenen überrollgügeln??


    Der hat mir am besten gefallen, zudem der auch schweine tief war!!!


    Gruß nach Fürth!!!




    Zitat

    Original von 1,8T
    ....also, ich fands schon irgendwie schade, dass der angekündigte Leistungsprüfstand nicht da war... :rolleyes: X( :(


    ( Dafür hat ein Clubkollege den 3ten bei Corrado gemacht!!! )


    Und das Wetter 8), hab jetzt wieder nen Sonnenbrand (trotz fleißig einschmieren!!!) :D


    Jo und mein bekannter ist 1.bei den Corrado`s geworden!!Der Schwarze mit Airbrush (VR6 mit geigem Leder!)


    Sonnenbrand hatte ich auch!!! Aber es war a top Wetter!!!


    Bist du auch bei den Show and Shine Autos gestanden?? Mit BRA??



    Jo dein Cabrio ist echt Fett!!derRadio auch !!!! Nur deine Felgen musst du unbedingt drauflassen!!!!!! Sonst machst nen Rückschritt!!!!


    Könntest du mir per e-mail das Foto schicken???? Mit dem T und mir ?? Wäre sehr cool!!


    MFG



    Jo kein Prob, heute bekommst dann deine Urkunde!!! Jo das wir mal mehrere Autos wären wäre echt cool!!! Dem wie ich immer ZU SAGEN PFLEGE: desto mehr desto besser!!!Jetzt wenn wir uns alle mal zusammentuhen würden könnte da schon was gehen!!!!


    MÜSSTEN WIR HALT MAL AUSTESTEN!!!


    Hier noch ein paar Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3162313834376331.jpg]


    Dann beim fahren aus der RADO83 voll im Viesier!!! :]
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6535316538633762.jpg]


    Dann der Hammer BORA der noch um einiges Geiler wäre wenn der ned so einen schwulen 5 Grill hätte!!!!


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3765366334363162.jpg]


    Dann unser Nachbar am Platz! Der fette Oettinger Bora:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6363633431636462.jpg]


    Teil 1 was here Teil 2 Is comming gleich...!!! :D MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hier dann meine hübsche...


    ...
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3737386664363931.jpg]
    mit den ganzen Pokalen!!wo dann am ende einer für mich übrig blieb!!! :]


    In der Nähe muß an diesem Tag irgendwo ein Ballon "Treffen gewesen sein den wir haben auf der Hin und rückfahrt ca. 50 Heiße Ballöne gesehen!!


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6435323532303661.jpg]


    und das Tages endFoto im Hof der Freundin mit meinem 3 Pott!!
    *ganzdollfreu*


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3134363836636166.jpg]


    Jo so ein kurzer Überblich vom Treffen aberes war wirklich GEIL!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • wir wollten eignetlich au kommen, habens aber dann doch irgenwie verplant.... :( ausserdem is bei BO die batterie im a*sch.... ;(

  • Zitat

    Original von Silverbora
    wir wollten eignetlich au kommen, habens aber dann doch irgenwie verplant.... :( ausserdem is bei BO die batterie im a*sch.... ;(


    Dann kommT`s doch einfach dieses Wochenende nach BerhahrdswalD!!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Mecca


    Zitat

    Jo und mein bekannter ist 1.bei den Corrado`s geworden!!Der Schwarze mit Airbrush (VR6 mit geigem Leder!)


    Sonnenbrand hatte ich auch!!! Aber es war a top Wetter!!!


    Bist du auch bei den Show and Shine Autos gestanden?? Mit BRA??


    ...bei den Show an Shine Auto`s???
    hmm, also ich stand so in der 3ten oder 4ten Reihe bei meinem Club! Mit Bra!!! Mit Show an Shine hat mein Auto ja nicht wirklich was zu tun!
    :rolleyes:
    Der Clubkollege war der mit dem lilablauen G60 Corrado. War jetzt schon mal nötig, dass er für seine Arbeit belohnt wird. =)


  • Ja geanu, da deine Felgen selten zu sehen sind weiß ich schon wo bzw das du des warst!!! ihr seid aber genau neben dem SAS Forum gestanden!!!


    Jo Corrado`s sind auch Geil!!!! Da fehlt sich nix!!! =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Dann kommT`s doch einfach dieses Wochenende nach BerhahrdswalD!!!!!


    MFG Mecca


    wohin?
    Hast ein Link


    Bilder vom Bertl gibts nur im SAS Forum, bzw. german-watercult.de u. new-old-styla.de. Seine beiden Seiten


    größter Club gibt es nur ein Pokal

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • In der Nähe muß an diesem Tag irgendwo ein Ballon "Treffen gewesen sein den wir haben auf der Hin und rückfahrt ca. 50 Heiße Ballöne gesehen!!


    Hi!
    Genau in Landshut war eines! Da wollten wir mit unserem D-OBNW eigentlich auch hin, aber leider hat mein Pilotenkumpel keinen Urlaub mehr bekommen!


    Wenn ich mir dem Himmel aber mal so angucke, dann waren die Jungs da oben aber ziemlich zügig unterwegs! Das braucht dann ne laaaaaange Landewiese!



    Gruß
    Dirk


  • Treffen bei Bernhartswald am kommenden Wochenende


    Look at this!!! =) :D :D :D



    Jo du ich hab ja viele Fotos geschossen!!!! War Hammer ich habe noch nie so viele auf einmal gesehen!!! 8o 8o 8o 8o 8o


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!