TDI 81KW geht einfach aus !! Hilfe

  • du lass mal ich schraube sonst auch nur für andere rum...und das nicht zu wenig aber siehst ja wenn man selber mal was hat kommt man nicht dazu..jedenfalls geht es mir immer so. dachte nur ich finde hier wegen meiner sache ne schnelle lösung ..hätte ja sein können das jemand mal das gleiche hatte =)

  • nicht falsch verstehen, melde Dich und wir schauen, es galt nur allegemein ;)

  • nee nee habe ich doch nicht schief genommen....verstehe ich ja ..wie gesagt mir geht auch nicht anders als dir ;)

  • oh oh... da hab ich was losgetreten... mein link war nur als spass gemeint... ich finde die support-aktion gut und verstehe gleichermaßen, dass man keine zeit mehr hat, wenn man publik macht, helfen zu wollen...


    ich für meinen teil helfe allen und jedem gerne, wenn er mich fragt, würde mich selbst aber auch nie in eine "wenn ihr hilfe braucht, kommt zu mir"-liste eintragen...


    Was unzweifelhaft ist, ist das powered dem guten olihe bei seinem problem gerne helfen will und sich dieser nur bei powered melden muss, wenn er wieder in der stadt ist...


    sorry, dass ich hier missverständnisse herbeigeführt habe...

  • :D hast du doch garnicht ..ist doch alles ok..also keine sorge und ich helfe eigentlich ( manchmal zum verderben meiner freundin, weil es manchmal in guten klamotten geschied ) auch sehr gern :)

  • Bei meinem 110 PS TDI war es damals das Spannungsversorgungsrelais 109 ! War eine typische Schwäche.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!