Modellpflege 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Modellpflege 2005

      Hallo,

      ich würde gerne mal wissen, was und vor alle Dingen wann die Modellpflege 2005 für den Golf V stattgefunden hat? Seit wann werden die Schutzleisten beim Comfl. in Wagenfarbe lackiert? Gibts es sonst noch Änderungen?

      Hab gerade ein Angebot von einem Golf bekommen der am 29.12.2004 zugelassen wurde. Hat der irrgendwelche Änderungen im Gegenssatz zu einem von 03.2004 zugelassenen Fahrzeug :O

      Danke schonmal für die Antworten

      MFg Philipp

      ..::EDIT::.. Gehört das eigentlich in dieses Forum??? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diesispower ()

    • Original von Rondras
      hi,

      es gibt ein suche button. :) =)

      Facelift am Golf V


      Aus einer schnellen "Feder" kommt nicht nur "Gutes".
      Der war leider etwas daneben. Dort werden die Änderungen zum Mj Wechsel 2005 angesprochen. Die Änderungen mit den lackierten Seitenleisten erfolgten im Oktober 2004 ausserhalb des Mj Wechsel im Zuge der Ausstattungsänderung nach Wegfall der Climaaktion.

      Tschau
      Vadder

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vadder.meier ()

    • Original von vadder.meier

      Aus einer schnellen "Feder" kommt nicht nur "Gutes".
      Der war leider etwas daneben. Dort werden die Änderungen zum Mj Wechsel 2005 angesprochen. Die Änderungen mit den lackierten Seitenleisten erfolgten im Oktober 2005 ausserhalb des Mj Wechsel im Zuge der Ausstattungsänderung nach Wegfall der Climaaktion.

      Tschau
      Vadder


      Original von diesispower
      Ja danke erstmal !

      Eine Frage habe ich aber noch: Gab es Januar 2005 als Sonderausstattung lackierte Schutzleisten oder sind die bei Gebrauchten alle nachträglich lackiert worden?


      Also, da hat sich ein Typo eingeschlichen:
      Die Änderungen mit den lackierten Seitenleisten erfolgten im Oktober 2004 ausserhalb des Mj Wechsel im Zuge der Ausstattungsänderung nach Wegfall der Climaaktion.

      Daher erübrigt sich die Frage nach den Cls von Januar 2005, oder ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mritsch ()