Tagfahrleuchetn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tagfahrleuchetn

      Hallo und frohe Ostern!

      Ich hab mal eine Frage: ?(

      Als Hella die Tagfahrleuchten herausgebrach hat, habe ich mir ganz spontan einen Satz gekauft und die liegen jetzt bei mir im Keller rum, weil ich doch noch keine so richtige Idee habe, wie ich sie verbauen soll. Und der Bora-Eibauplan in der GF war auch nicht wirklich überzeugend.
      Hat jemnd von Euch die Dinger montiert? Wenn ja, wo und wie?

      2. Auf der HP von Hella ist ein Einbaurahmen abgebildet, der zu einem Golf gehören könnte. Steht aber nix im Text. Hab denen jetzt auch schon geschrieben. Guckt Euch das Bild mal an: Könnte das passen?

    • hab mir nun auch die Tagfahrleuchten von Hella zugelegt.
      hat sie hier im Forum schon jemand verbaut?
      wenn ja, habt ihr davon n paar Bilder?

      Ich würd sie mir ja gern selber einbaun, hab aber noch Fragen wegen der Steuerung.
      möchte die Leuchten noch manuell über nen Schalter ein/ und ausschalten können.
      Hat hier jemand Ideen, wie man das machen kann?
      ich dachte da an nen zusaätzlichen Schalter auf dem Bedienelement, wo normalerweise der Sitzheizungsschalter ist (neben ESP, Warnblinker, in der Leiste)
      gibts da eine TN für nen 'blanko Schlater'?

      Viele Fragen...
      im voraus besten dank

      Gruß
      Martin