VW Zeichen auf S-Line Deckel

  • Hallo Leute,


    hab ein kleines Problem:


    Hab die S-Line Felgen vom A3 und da sind ja diese Alu deckel wo das Audi zeichen drin ist. Jetzt habe ich mir beim Freundlichen VW zeichen kommen lassen die leider zu groß waren aber das habe ich auch schon erledigt mit beischleifen...


    Jetzt ging es an festmachen! Die VW zeichen waren gewölbt und der Untergrund von den Audi Deckeln auch. Nur jetzt das Prob das der untergund was mehr geneigt ist und die VW zeichen mit dem kleber der drauf ist nicht komplett aufliegen! Jetzt hab ich schiss das mir die irgendwann abfliegen und das wäre schlecht (weil kostet 8 € so ein scheiss teil und dann noch die arbeit mit dem beischleifen) und jetzt wollte ich mal fragen ob einer eine Idee hat wie ich die besser befestigen kann???


    Heißklebepistole hatte ich mal gedacht aber ich weiß net ob das hällt wenns hart wird?


    Bin für jede anregung dankbar!


    Gruß Tom

  • Heißkleber kannste vergessen, der bröselt dir weg!
    Versuchs mal mit SIKAflex oder ähnlichem. Ist in einer Kartusche wie Silikon und wird hart, bleibt aber flexibel und klebt wie sau! =)


    ::: EDIT :::


    Hier findest du was du brauchst! ----> http://shop.intercaravaning.de/3192.0.html

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!