Brauche Hilfe, Wie bekomme ich mein Auto auf??

  • Ich habe ein riesen Problem... ich bekomme mein Auto nicht mehr auf.. Ich habe gecleante Türschlösser und nen gecleanten Kofferraum.. hat jemand von euch ne idee wie ich mein Auto aufbekomme?
    Ps.meine Batterie ist leer deswegen geht er nicht mehr auf.

  • Wenn du im ADAC bist, dort anrufen, die haben "Spezialwerkzeug"! Wenn nicht, den ADAC bezahlen, oder Scheibe einschlagen! :]

  • wenn du natürlich alle schlösser gecleant hast, puh dann siehts net so doll aus...! hast du auch kein türschloss an der fahrerseite...! puh, sorry, dann adac anrufen, oder sonst so freaks, da gibt es auch noch andere unternehmen die sowas machen...! :] :rolleyes:
    viel glück, beim "autoaufmachen".


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • kann man nicht irgendwie die Motorhaube aufmachen oder so?? dann kann ich ja die Batterie laden und gut ist es..

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Ich habe ein riesen Problem... ich bekomme mein Auto nicht mehr auf.. Ich habe gecleante Türschlösser und nen gecleanten Kofferraum.. hat jemand von euch ne idee wie ich mein Auto aufbekomme?
    Ps.meine Batterie ist leer deswegen geht er nicht mehr auf.


    selbst schuld, du hättest besser ma ne NOT öffnung irgendwo machen sollen mitm drahtseil oder so.
    mein tipp: t-shirt ausziehen um die faust wickeln und auf die scheibe druff :D

  • Warte noch bis du den Führerschein hast, sonst ist die nächste Batterie bis dahin wieder leer :D *scherzle*



    Ne, im ernst. ADAC holen oder druff auf die Scheibe.
    Ruf aber vorher bei VW an, nicht das die die Scheibe nicht da haben die du zerschlagen hast =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Ne, im ernst. ADAC holen oder druff auf die Scheibe.
    Ruf aber vorher bei VW an, nicht das die die Scheibe nicht da haben die du zerschlagen hast =)


    Nimm die Frontscheibe, die ist immer auf Lager! 8)

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Ich habe ein riesen Problem... ich bekomme mein Auto nicht mehr auf.. Ich habe gecleante Türschlösser und nen gecleanten Kofferraum.. hat jemand von euch ne idee wie ich mein Auto aufbekomme?
    Ps.meine Batterie ist leer deswegen geht er nicht mehr auf.


    Ja ist denn sowas überhaupt erlaubt ohne irgendein "Notschloss"?

  • wenn du das machst, dann überleg dir aber, wenn du schrauben kannst, welche scheibe du nimmst... hinten ist sie geklebt, deswegen kannste die nimmer selbst einsetzen... vorne müsste der tausch ja selbst zu bewerkstelligen sein, wenn man schrauben kann...


    @LB: Nö...

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Schon, solange du einen Hebel hast um die (unverschlossene) Tür zu öffnen!


    Denn im Falle eines Unfalles bringt dir ein Schloss ja auch nix, wenn die Tür verschlossen ist, kann Sie die Feuerwehr o.ä. ja nicht aufschliessen!

  • Solange nur die Diebstahlerleichterung verbaut ist (Blindkappen), tuts auch ein Akkubohrer und 10 sec. Zeit. ;)


    /edit
    Und die Kappe ist 10x billiger als ne Seitenscheibe.....

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von Michael
    Solange nur die Diebstahlerleichterung verbaut ist (Blindkappen), tuts auch ein Akkubohrer und 10 sec. Zeit. ;)


    /edit
    Und die Kappe ist 10x billiger als ne Seitenscheibe.....


    Diebstahlerleichterung 8o :O :O Meinst du nicht dass es so schwieriger ist einzubrechen als mit einem konventionellen Schloss???


    gruss


    G4SE

  • einfach schraubenzieher durchs loch stecken und rumdrehen und gut ist.
    was anderes macht das schlos doch auch net. wenn du es selbst ausgebaut hast weis du doch wie es aussieht.


    gruß steffen


  • Nö, die Blindkappe lässt sich leicher durchbohren als das Schloß. :D

    MfG Sven
    ------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()


  • Ich dachte, das weiß doch jeder.


    Ja , es ist eine Diebstahlerleichterung.



    Aber genau aus dem Grund hab ich keinen Bock auf "keine Schlösser" rundum. So oft wie meine FFB nicht ging :D

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!