• Hi
    Leute wollte wissen ob die englische Kazaa seite immer noch kostenlos ist oder ob man da jetzt was bezahlen muss (bin dem englisch immer noch nicht so ganz mächtig :])
    gruß skyliner1987

  • Englische Kazaa Seite, von was redest du gerade? Du meinst doch sicher das Programm, oder? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja genau das programm zum downloaden halt nur von der englischen site (oder wars die ami site :rolleyes: ) auf jeden fall ist das immer noch kosten los oder ferlangen die sich jetzt auch geld dafür ?
    gruß skyliner1987

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Versuchs mal mit kazaa lite bei google !


    Das ist kostenlos....aber Kazaa kannste eh' knicken, da sind zu 90% nur Fakes unterwegs. Beschäftige dich mal mit eMule, Edonkey oder Bittorrent...

  • so hab jetzt ein prob ich kann irgendwie nicht auf die suche gehen obwohl ich online bin :(
    woran kann das liegen?
    gruß skyliner1987

  • ähm wie jetzt ganz normal installírt und gut ist von regestrieren hat da nichts gestaanden (kazaa lite) :O

  • Das selbe Problem hab ich auch, da er bei mir über einen Router ins Netz muss...
    Nachdem ich ne halbe Stunde gewartet hatte, ging es. Seit dem hatte ich überhaupt keine Probleme mehr damit. Aber ich muss zugeben, ich hab das Programm schon ewig nicht mehr laufen lassen...

  • also ein bissal rum probirt und es funtzt jetzt einwandfrei
    firewall gesagt das das prog ungefählich ist
    gruß skyliner1987
    ps version 2.6.2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!