ABE für Votex-Felge SIATA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABE für Votex-Felge SIATA

      Hallo,
      möchte mir die o.a. Felge auf meinen Golf IV TDi 96Kw Variant SportEdition machen. Hat von Euch einer evtl. die passende ABE?
      Und weiß einer evtl. ob ABE reicht, oder ob Eintragung in die Fahrzeugpapiere erfolgen muss.
      Für Infos wäre ich Euch dankbar.
      Gruss
      Desaster

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Desaster ()

    • Hallo,
      vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten! Somit ist klar, ich muss zum TÜV. Bei der Gelegenheit werde ich mir direkt noch Distanzscheiben draufmachen lassen, ist dann ein Abwasch beim TÜV.
      Nochmals Danke!
      Gruss
      Desaster