Mittelarmlehne zum NAchrüsten

  • Hi,


    zur Preisdiskussion, MAL bei eBay (Affiliate-Link)


    Naja, manche haben einfach zu viel Geld, oder wie sagte doch ein Freund manchmal im Scherz "Eure Armut kotzt mich an" ;)


    Ciao
    Sven ;)

  • Will ich wohl meinen.


    Der Verkäufer freut sich.


    Ciao
    Sven ;)

  • Ja ok wenn die Montageanleitung dabei ist braucht es sie nicht einzustellen. Hatte gedacht das nur die Freundlichen für Ihre Werkstadt eine Anleitung bekommen. Und die geben so was ja nie an den Kunden raus.


    Gruß
    kondi

  • also die bedienungsanleitung ist nur für kunden gedacht die dieses Teil kaufen

  • Naja, wenn man die Anleitung vorher mal zu Gesicht bekäme könnte man sich zumindest schon mal überlegen, ob man sich die ganze Mühe wirklich machen will, bzw. ob man es sich überhaupt zutraut. Insofern wäre die Anleitung schon sinnvoll.

  • Naja so ne große Sache ist das Nachrüsten garnicht. Wenn da ne ordentliche Beschreibung dabei ist sollte das eigentlich fast jeder hinbekommen.


    Joc

  • Hi,


    kann ich eigentlich den Nachrüstsatz nehmen und in Verbindung mit den fehlenden Teilen ( dürfte eigentlich nicht viel sein ) die Luftausströmerfunktion nachrüsten`??


    Welche Teile bräuchte man da ? TN's ?


    Diesen langen Lufttunnel ?!


    Danke


    Ciao
    Sven ;)

  • Hi Senbo,
    ist ne ganze Weile her bei mir das ich das Projekt durchgezogen habe kann dir aber versprechen das es sich lohnt.
    Wenn du Luftausströmfunktion mit nachrüsten willst ist der Aufwand etwas höher da der Mitteltunnel komplett raus muß aber du wirst bestimmt schon ne Anleitung haben denke ich mal?!
    An Mehrkosten hält es sich in Grenzen du brauchst zusätzlich folgende Teile:
    1k0 819 633 Luftführung 6,40 €
    1k0 864 255 b Luftkanal 10,40 €
    eventuell noch
    1k0 868 885 71n Abdeckung mit Luftdüse 4,70 €


    Joc

  • Also seh ich das dann richtig 199€ + die oben genannten Teile?


    Das geht ja!



    Gruß


    Ly

  • Hi Joc,


    danke schön, hatte ich mir schon fast gedacht, das man das auch noch einbauen kann ;)


    Ciao
    Sven ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!