Mittelarmlehne zum NAchrüsten

  • Also seit gestern bietet Volkswagen die Mittelarmlehne zum nachrüsten an so das man dann aber keine Lüftung für Fondpassagier hat bisher muste man die ganzen kleinteile alle bestellen und das war viel arbeit bisher. TN kann ich euch morgen liefern.

  • Sehr gut die Brauch ich sofort das teil will ich haben!



    MFG


    Ly

  • Naja soviel Teile waren es auch nicht man muß nur wissen welche man braucht. :D
    Aber das ist natürlich schön wenn VW da ein NAchrüstset bietet.


    Joc

  • Hi,


    naja das mit den Teilen ist nicht so schlimm, wenn der Preis mal auf Hinzubestellniveau liegen würde, dann wäre es was, aber glaub ich mal nicht ;)


    Ciao
    Sven ;)

  • Das denke ich auch nur sieht die original MAL meiner Meinung nach um Welten besser aus. Die von Kamei gefällt mir absolut nicht.


    Joc

  • Also morgen zusammen,


    wie versprochen die TN für die Original Mittelarmlehne.


    1K0 061 123 71N Konsole/Bezug Antrazit/Antrazit
    1k0 061 123 3U6 Konsole/Bezug Artgrey/Artgrey
    1k0 061 123 7G8 Konsole/Bezug Purebeige/Purebeige


    Kostenpunkt liegt bei 199,-- € inkl. Je nach Volkswagen Partner.


    Hinweis: Bei der NAchrüstung der Mitelarmlehne Golv V ist der Luftausströmer und die Kühlfunktion der Mittelarmlehne ohne Funktion.


    Gruss eddy

  • Hi,


    liegt in der Liste bei 126,-. Find ich echt ne Schweinerei, das die Teile zum Nachrüsten so teuer sind.


    Ciao
    Sven ;)

  • hallo, war heute wegen dem nachrüstset für die mittelarmlehne mit den teilenummer bei unserem vw-händler. der war sich unsicher, ob das alle teile sind, die man zum nachrüsten benötigt? ist in diesem set alles drin, was man braucht oder fehlt noch was?

  • Dann hat dein Volkswagenpartner noch nicht das aktuelle Rundscheiben erhalten in dem der Lieferumfang: 1 Satz Mittelarmlehne inkl. Befestigungsmaterial und Montageanleitung drin beschrieben ist.

  • Hallo Eddy,


    wäre cool wenn du die Montageeinleitung schonmal hier reinstellen würdest. Damit die, die sich das jetzt bestellen wollen wissen wie sie die MAL einbauen sollen. (z.B. ich)


    Danke und Grúß
    kondi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!