Golf I Cabrio geklaut !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf I Cabrio geklaut !!!

      Hallo,

      mir ist vor ein paar Tagen mein heißgeliebtes Golf I Cabrio geklaut worden!

      Classic Line Modell - Baujahr 1993 - Schwarz / Leder Schwarz - mit knappen 60.000 km gelaufen.
      Absoluter Topzustand!
      Kennzeichen: MG-JE 888



      Merkmale:

      Die Lackierung ist ein TIEFSCHWARZER PORSCHELACK mit besonders vielen Klarlack-Schichten.

      Der Dachbezug ist gerade neu. Verdeck manuell.

      Drei-Speichen Lederlenkrad mit VW-Hupenknopf

      Weiße Blinkergläser vorne

      Kamei Grillblende

      Der Abdeckrahmen für die Schalter im A-Brett (Warnblinklicht, etc.) ist abgebrochen

      Leichter Kratzer entlang der Beifahrertür (Vandalismus)

      Ansonsten ist der Wagen im "unverbastelten" Originalzustand und fällt dadurch eigtl. schon auf.


      Falls irgendjemand per Zufall Entdeckungen macht, die auf das Fahrzeug schließen lassen: BITTE MELDEN!

      Gruß Atticus

    • Krass wird ja immer öfter das Autos geklaut werden!

      Tut mir leid für dich.

      Wie wäre es den bald mal mit nem nem wichtig Thread: hilfe mein auto ist geklaut? Ich denke das lohnt sich bald.

      EU auflösen sofort!!!

    • Original von MrWhiteChocolate


      Wie wäre es den bald mal mit nem nem wichtig Thread: hilfe mein auto ist geklaut? Ich denke das lohnt sich bald.



      Den Thread gibt es schon länger nicht mehr :(

      Werd das mit dem 1er mal meinem Bekannten aus Duisburg weiterleiten, der hat auch nen schönes 1er Cabrio und beschäftigt sich ein wenig damit. Vielleicht sieht der ja was.

      Bestimmt schon in NL und in Teilen vertickt, aber Suchen muss man ja, das ist die einzige Chance die man noch hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von DerAlex
      Bestimmt schon in NL und in Teilen vertickt, aber Suchen muss man ja, das ist die einzige Chance die man noch hat.


      Davon kann man leider fast ausgehen.... X( Würd den Vögeln gern die Finger abhacken!!!