Golf I Cabrio geklaut !!!

  • Hallo,


    mir ist vor ein paar Tagen mein heißgeliebtes Golf I Cabrio geklaut worden!


    Classic Line Modell - Baujahr 1993 - Schwarz / Leder Schwarz - mit knappen 60.000 km gelaufen.
    Absoluter Topzustand!
    Kennzeichen: MG-JE 888


    [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/2716/golf4ef.jpg]


    Merkmale:


    Die Lackierung ist ein TIEFSCHWARZER PORSCHELACK mit besonders vielen Klarlack-Schichten.


    Der Dachbezug ist gerade neu. Verdeck manuell.


    Drei-Speichen Lederlenkrad mit VW-Hupenknopf


    Weiße Blinkergläser vorne


    Kamei Grillblende


    Der Abdeckrahmen für die Schalter im A-Brett (Warnblinklicht, etc.) ist abgebrochen


    Leichter Kratzer entlang der Beifahrertür (Vandalismus)


    Ansonsten ist der Wagen im "unverbastelten" Originalzustand und fällt dadurch eigtl. schon auf.



    Falls irgendjemand per Zufall Entdeckungen macht, die auf das Fahrzeug schließen lassen: BITTE MELDEN!


    Gruß Atticus

  • Krass wird ja immer öfter das Autos geklaut werden!


    Tut mir leid für dich.


    Wie wäre es den bald mal mit nem nem wichtig Thread: hilfe mein auto ist geklaut? Ich denke das lohnt sich bald.


    EU auflösen sofort!!!

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate



    Wie wäre es den bald mal mit nem nem wichtig Thread: hilfe mein auto ist geklaut? Ich denke das lohnt sich bald.


    Den Thread gibt es schon länger nicht mehr :(


    Werd das mit dem 1er mal meinem Bekannten aus Duisburg weiterleiten, der hat auch nen schönes 1er Cabrio und beschäftigt sich ein wenig damit. Vielleicht sieht der ja was.


    Bestimmt schon in NL und in Teilen vertickt, aber Suchen muss man ja, das ist die einzige Chance die man noch hat.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Bestimmt schon in NL und in Teilen vertickt, aber Suchen muss man ja, das ist die einzige Chance die man noch hat.


    Davon kann man leider fast ausgehen.... X( Würd den Vögeln gern die Finger abhacken!!!

  • Hey Atticus, komme auch aus MG...werd mal die Augen offen halten!!

  • Jo, du bist doch der aus Dorthausen, gelle?
    Denke nich dass der sich noch in MG oder Umgebung befindet.....aber trotzdem Danke!


    Gruß Atticus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!