Randleisten an den Türen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Randleisten an den Türen

      Hallo Leute,

      habe eine kurze Frage an euch. Wisst ihr ob beim 4rer Golf die schwarzen Randleisten an den Türen nur geklebt sind oder gesteckt?
      Würde sie gerne abmachen, bin mir aber nicht sicher...
      Wenn ja, meint ihr das sieht man extrem, das Auto ist jetzt 7 Jahre alt, nicht das der Lack zu verblichen ist...
      Was denkt ihr darüber


      Vielen Dank

      Oli


      P.S. Sorry hab grad gemerkt das ich den Beitrag ins falsche Themengebiet gesetzt habe... sorry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker236 ()

    • Meiner is auch 7 Jahre alt und als meine Leisten ab waren, gab es KEINE Farbabweichungen....meiner is Schwarz....wie das bei anderen Farben aussieht, weiß ich net.

    • ja, da sind wirklich löcher dahinter. schade eigentlich.
      was denkt ihr denn, wie teuer das kommt?
      also löcher zuspachteln( verzinnt werden muss doch da nichts, oder), lackieren?wie teuer?

    • Spachteln kannste mal gleich vergessen...
      Wie soll das halten?
      Das muss zugeschweißt weren, und danah am besten verzinnen. Aber die Löcher müssen auf jeden Fall zugeschweißt werden, sonst hält das nie, vor allem wiel die Tür ja ständig zugemacht wird, das ist ne ziemliche Belastung, sollte man nicht vergessen.

    • Wie Luetti schon sagte...mit spachteln kommt man da nicht weit! :D

      Das ganze ist eigentlich ne ganz schöne arbeit - das Seitenteil muss ja auch komplett gelackt werden, innen muss alles ab/ angebaut werden usw. usw. - wenn Du keine guten beziehungen zu einem Lackierer hast würde ich mal preislich auf 1000 - 1500 Euro tippen.........

    • also wenn dann ordentliche machen, ja net mit spachtel. sonst kommt der rost früher oder später durch

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: