Wie lange Werkstattaufenthalt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie lange Werkstattaufenthalt?

      Wie lange darf eurer Meinung nach nen Auto in der Werkstatt sein, wenn folgende Arbeiten zu machen sind, und vorher schon nen Termin vereinbart wurde:


      - Heckschürze, und C-Säule lackieren
      - Gewindefahrwerk einbauen
      - Spurplatten vorn u. hinten Montieren
      - Zündtrafo im Motrraum versetzen
      - Verdampfer von der Gasanlage um paar cm versetzen
      - Alles zum TÜV bringen
      - Dachhimmel reinigen


      In welche Zeit müsste ne normale Werkstatt das schaffen ?

      :P:D
    • Original von Cupra
      Hab vergessen zu erwähne. lackiert wird nru der untere Teil der Schürze, die C-Säule ist nur zum polieren...


      Wird sich aber zeitlich kaum ändern. Ob 1 oder 2 Teile, Vorarbeiten, Lackieren, Trocknen dauert halt.