Gebrauchtwagengarantie auch nach Tuning???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gebrauchtwagengarantie auch nach Tuning???

      Abend Leutz

      Sagt mal ich hab meinen G4 jetzt ca. 2 Monate. Hab allerdings jetzt auch schon ein wenig dran gemacht. Felgen, Rückleuchten und so. Naja in den nächsten Tagen kommen nun auch noch Federn rein.

      Wie sieht das jetzt eigentlich aus wenn ich einen Garantiefall habe??? Also wenn ich die Federn drin habe und ein Stabi ist dann plötzlich ausgeschlagen(hab erst insgesamt 5000km runter)??? 8o:( :baby:
      Da sagen die doch bestimmt :rolleyes::rolleyes: :rolleyes:,oder?

      Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Hab insgesamt ein Jahr GWG.

      Tschau Bacon

    • Original von Seeeebi
      ... und wenn sie merken, dass du was dran gemacht hast, dann werden sie versuchen, alles mögliche darauf zurückzuführen...


      so sieht es aus

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: