der BLAUmann

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • der BLAUmann

      hi!

      Ich habe nun endlich mal alle Fotos in einen Beitrag gepackt.









    • Die Fußmatten gehen ja mal gar net :rolleyes: Aber ansonsten is der Innenraum echt nett!

      Und jetzt mach dich rasch an das Äußere deines Golfes (SEitenleisten!) ran =)

    • Original von Kottan_Lotz
      Schön schön, bloß versteh ich nicht warum Du uns das Bild hier zeigst:



      Weil der Rahmen der Leuchte auch blau ist? =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • handwerklich super gemacht, mir persönlich gefällt das blau nicht, aber das ist ja geschmackssache...

      1.) wofür ist das kill-switch?!?
      2.) du weisst aber schon, dass die sicherung im motorraum nach MAX. 30cm kommen muss, weil sonst im Zweifelsfall keine Versicherung zahlt, oder?!? mir sieht das nach mehr aus...

      Aber sonst: Klasse gemacht... wenn er jetzt noch schwarz statt blau wäre... :] :] :] :]

    • also die fussmatten gehen echt net, und mir ist es auch viel zu viel blau!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • stoßleisten aussen lackieren...!
      der lackierte motorraum gefällt mir gut!!

      innen ist auch für meinen geschmack zu viel blau, aber geschmäcker sind ja verschieden!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • super leute, vieln Dank!

      ihr wisst ja wie das mit dem Geld ist...
      natürlich ist der zu hoch, viel zu hoch
      die Farbe von den Türgriffen ist durch ein Spraydosenwechsel so unterschiedlich, da muss ich nochmal ran

      die Schalter sind
      1) Killswitch: für die Fußraumbeleuchtung
      2) miniswitch: für den Remote der Bassrolle

      ist aber nur provisorisch

      was haltet ihr von ALU-Fußmatten? Die dir drin sind, hat mir mein Vater spendiert, sonst hätte ich gar keine.

      tolle Luftfilterkonstruktion

      warum? steht so in der Anleitung, der Dekra-Mensch fand's auch toll *g*
      der Kaltluftschlauch musste nur durch einen extra Winkel gehalten werden. Da werde ich dann auch den neuen Sicherungshalter anbauen. Ich weiß, dass das Kabel zu lang ist. Ich war damals etwas schlampig beim Messen. Dachte das passt schon. *g*

      Chromgrill raus
      ???
      meinst du den vorne? Das war mein Vorbesitzer. Ich find den Grill total scheiße. Will einen ohne Logo einbauen und vor allem ohne Chrom.