Woher Stoffverdeck, Golf 1 Cabriolet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher Stoffverdeck, Golf 1 Cabriolet

      mein Bruder hat ein Golf 1 Cabrio und braucht jetzt ein neues Verdeck dafür ..
      Das ist so ein Sondermodell wie dieses hier, "Genesis" Bj 93 ...:]



      Naja, soviel dazu.. =)

      Also, jetzt stand das mal ne Nacht lang in Celle und da hatte jemand wohl ein neues Messer und musste dann mal ausprobieren wie das so ein dach zerschneidet ... (soll ja solche Idioten geben..) X(X(?(

      Jetzt braucht er aber ziemlich schnell ein neues Verdeck und da wollte ich mal von euch wissen wo man sowas herkriegt..

      Autosattler ist denke ich ziemlich teuer, oder ?
      Gibts sowas von VW noch als Ersatz ?
      Kennt Ihr jemanden wo man sowas zu einem einigermaßen guten Preis her bekommt?
      Sollte halt schon dicht sein, nach dem Tausch ..
      Kosten ?
      Müsste halt wieder schwarz sein, soll ja Original aussehen .. weil ansonsten ist das Teil halt noch Top in Schuss, für das Alter .. ;)

      Kann man das Verdeck überhaupt selber tauschen ??
      Ist beim Tausch was zu beachten ???

      Ich weiß, ne menge Frragen, aber ich danke euch schonmal vorher ;)

      Gruß
      Nils

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • für zu vw, da weißt du wenigstens das du was ordentliches hast. sollte doch über versicherung laufen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Feldi
      für zu vw, da weißt du wenigstens das du was ordentliches hast. sollte doch über versicherung laufen.


      nur ob es das noch gibt ???

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt