Chromleisten gesucht (Frontgrill)

  • Hallo Zusammen,



    ich trage mich mit dem Gedanken Chromleisten von 3M
    an meinen Frontgrill zu kleben.
    Ihr wisst,die zwei mittleren Sprossen.


    Nun zur eigentlichen Frage,
    welche Leisten sollte ich verwenden?
    es gibt diese Dinger in allen erdenklichen breiten und stärken!


    Oder gibt es gar ein Orig. Chromfrontgrill für den fünfer?


    Ich danke euch :]

  • Ja, es gibt ein Chrompacket für den 5er...da ist auch ein Frontgrill bzw Chromleisten für den Frontgrill mit dabei.

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Ja, es gibt ein Chrompacket für den 5er...da ist auch ein Frontgrill bzw Chromleisten für den Frontgrill mit dabei.


    Hallo Kollege,


    das wäre ja fantastisch!


    kannst du mir die Teile Nummer/ern besorgen oder mitteilen?


    allerbesten dank!!

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Die hab ich leider nicht :(


    Kollege,


    kein Problem wenn´s orig. VW Teile sind werde ich mal an meinen Händler wenden :)

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Ja, es gibt ein Chrompacket für den 5er...da ist auch ein Frontgrill bzw Chromleisten für den Frontgrill mit dabei.



    Hallo Kollege,


    hab gerade eben mit dem Mann vom Service gesprochen und wir sind zusammen die ganze Palette an Zubehörteilen durchgegangen,
    aber leider nichts von einem Chrompaket für den 5er gefunden!


    @ all,


    könnte mir jemand die Teile Nummer dieses besagten "Paketes"
    bsorgen?



    allerbesten dank an euch!

  • mach es doch nicht sooo kompliziert!


    nehme einfach wie ich den "türkantenschutz" in chrom!


    ist um einiges billiger und sieht genauso aus!


    habe bei mir damit die gitter rechts,links von den nebelscheinwerfer gemacht sowie die mitte.

  • Schau mal, ist zwar mein IVer aber geht auch beim Ver.
    Sind die billigen 0815 Klebeleisten aus dem Baumarkt (Hornbach).
    Sind aber mittlerweile ab. Für einen Sommer reicht es und kosten tu die auch nicht so viel. Kannst die nehmen, oder die Türschutzleisten, oder die 3m Leisten oder oder oder.


    Nach ner Weile hat man sich eh sattgesehen dann fliegen die wieder ab (die Erfahrungen haben einige gemacht).
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nuralex1/hpbimg/golf%20aussen/Chrom/Chromvorne03.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nuralex1/hpbimg/golf%20aussen/Chrom/Chromvorne02.jpg]



    Kosten fast nichts, sind schnell dran und wenn Du keine Lust mehr drauf hast schmeisst Du sie weg.


    Nur das Entfernen der Kleberreste war ein Graus.


    Ekelhaft.

  • Ja, die gibts im Baumarkt oder bei ATU.


    Einfach mal mit der Suchfunktion nach "Chromleisten" suchen...da findest Du einiges.

  • Zitat

    Original von fAsT
    habe auch nur chromleisten drauf und net des chrompaket von VW !! meine sind von JOM und diese gibt es in allen möglichen breiten


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/fast2k/auto%20002_kl.jpg]


    Hallo Kollege,



    sehr sehr schön schaut´s aus! Respekt.


    verrätst Du mir noch die breite der Leisten die Du verwendet hast?


    danke :)

  • mh das weis ich nimma so genau !! aber laut der Teilenummer von meiner Verpackung in Kombination mit der JOM-Seite müssten es 5mm sein. Musst dir halt mal in deinem Laden anschauen


    LINK



    Zur Info habe ich mir aber 2x5m kaufen müssen um alles an der Front machen zu können !! Sind aber wohl noch so 3,5-4m übrig

    Einmal editiert, zuletzt von fAsT ()

  • ja hab ich mir auch schon überlegt!! sieht klasse aus

  • Zitat

    Original von gtipower
    Wo wir gerade bei Chromleisten sind , das finde ich auch net schlecht , sieht richtig gut aus ! =)


    [Blockierte Grafik: http://img272.imageshack.us/img272/1707/lalaalaaa0zi.jpg]


    Danke, ist meiner einer... 8) allerdings siehts, finde ich, nur vom weiten gut aus.
    beim hinteren fenstern muß man nämlich mal vom glas auf die gummissicke wechseln und das sieht bei näherer betrachtung nicht so toll aus...


    aber wie ihr schon geschrieben habt, kann man sie ja jederzeit wegreißen, wenn man sich dran satt gesehen hat... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!