neue Bremse

  • Morgen zusammen!
    Passt die Brese vom Passat W8 auf einen G4 TDI oder muss ich da andere sremssattelhalter verbauen weis das jemand dringend!


    gruss
    Schurik

  • Da wirst du mit 99%iger Sicherheit andere Halter benötigen, wenns um deinen TDI geht (115PS, right?) sogar 100% imho ;)

  • ja ich habe den 115 PS1 was bnötige ich den da für halter?


    gruss
    Schurik

  • Zitat

    Original von Schurik
    ja ich habe den 115 PS1 was bnötige ich den da für halter?


    gruss


    Schurik



    ja brauchst du


    W8 ist dieselbe wie die vom R32


    und die richtigen Felgen nicht vergessen ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • was heist die richtigen felgen? Und kann mir jemand die TN`s sagen die ich noch benötige will mir die W8 Bremse kaufen mit Scheiben und Dremssätteln und belägen!


    gruss
    Schurik

  • Felgen mind. 18"
    kompletter Bremsensatz hinten und vorne kommt dich auf mind. 1500 €

    white rabbit 1999 - 2009

  • ich will nur vorne umbauen! und die bremse brauche ich ja nicht sondern nur den Bremssattelhakter hat jemand die TN?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!