Griffschalenbeleuchtung vom A4

  • Hat nicht mal jemand Lust sich die zu kaufen und einzubauen? :D


    Am besten mit vielen Bildern und einen Bericht, ob's besser aussieht als mit normalen LED's. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Hab gar net gewusst dass der sowas hat!



    Bin grad in die Garage und hab mal 3 Bilder gemacht! :D


    Ich finde aber dass die Beleuchtung etwas zu dunkel ist, oder?


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/Audigriff1.JPG
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/Audigriff2.JPG
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/Audigriff3.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Was kostet der Spaß?

  • Ja, das ist doch ein Preis der ok ist.


    Denke es handelt sich dann nur um diesen leuchtenden "Stab". Es sollte doch dann reichen ihn an die Beleuchtung der Fensternheberknöpfe dranzuhängen denke ich. Viel Strom werden die Dinger nicht ziehen. Oder ?(

  • Zitat

    Original von Krake
    kann es sein das der A4 auch ne Fussraumbeleuchtung wie der Touareg hat ?



    Hm,


    ja hat er! Oder doch net, mist auf sowas acht ich wieder net!

  • Gibts für die Griffschalenbeleuchtung auch ne TN?


    Ist das das nur dieses "Blende" oder inkl. Leuchtmittel (wird wohl ne LED sein) für 2 € ?


    Gruß,
    Micha

  • Hab leider net gemessen wie lange diese Leuchteinheit beim Audi ist, aber ob die überhaupt hinter die Griffschale vom Golf passt?

  • Von der Länge her, dürfte das kein Problem sein. Der Platzbedarf ist da schonwieder ne andere Frage... ?(


    Krake
    Fussraumbeleuchtung hat der auch. Aber nicht so schon stufenlos regelbar und nur wenn Tür offen.

  • Hatte die 4D0 919 063 A Leuchtdiode mit Halter vom A4 mal testweise bestellt.
    War aber eher eine LED mit Steckeranschluß und das, wo die rein kommt, sowie die Streuscheibe gibt es nur komplett mit der Griffschale vom A4 ;(X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!