JUBI-Fahrwerk in Variant möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JUBI-Fahrwerk in Variant möglich?

      Kann mir jemand sagen, ob ich ein 25Jahre Jubi GTI Fahrwerk in meinen Vari einbauen kann oder ist das eine total bescheuerte Idee ??

      HELP !!!!! :O :O :O

      DANKE

    • RE: JUBI-Fahrwerk in Variant möglich?

      Ja, eben eine sehr dezente Tieferlegung ein Minimum mehr Sportlichkeit und trotztem ein bischen Fahrkomfort auf der schlechten Autobahn - die ich täglich fahre...
      Über die Vorderachse mach ich mir weniger Gedanken meine Grösere Sorge ist die Hinterachse...
      Dazu sei gesagt daß ich vom Fahrverhalten mit meinem Fahrwerk eigentlich ganz zufrieden bin. Nur ist er eben optisch zu hoch...

    • RE: JUBI-Fahrwerk in Variant möglich?

      Original von GOLFVariant
      Dazu sei gesagt daß ich vom Fahrverhalten mit meinem Fahrwerk eigentlich ganz zufrieden bin. Nur ist er eben optisch zu hoch...


      Dann nimm das Eibach Pro Kit (ca. 30-40mm, nur Federn).
      Gibt es abgestimmt auf deine Achslasten und der Komfort bleibt nahezu erhalten.
    • RE: JUBI-Fahrwerk in Variant möglich?

      Ja nee, iss auch ne Idee... (hat da mal jemand ein Bild - im eingebauten Zustand?) =)
      aber das Jubifahrwerk könnt ich grad günstig bekommen... :O