Warnung vor gestohlenenen Continental Reifen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Warnung vor gestohlenenen Continental Reifen!

      Aus einem Lager von Continental haben Unbekannte eine größere Menge des ContiChampionContact entwendet. Die Reifen, die bislang nicht im Handel erhältlich sind, werden zur Zeit unter anderem auch im Internet angeboten. Die Ermittlungen von Stattsanwaltschaft und Polizei laufen.

      Jeder dieser Reifen, der im Internet oder aus anderen Quellen angeboten wird, ist gestohlen. Continental rät dringend ab, diese Angebote - seien sie noch so günstig - anzunehmen. Diese Reifen sind speziell für die offiziellen Fahrzeuge zur FIFA Fußballweltmeisterschaft entwickelt worden, und zur Zeit nicht im offiziellen Handel erhältlich. Fällt also sofort auf

      Also ACHTUNG und achtet auf die genaue Bezeichnung der Reifen, die Ihr günstig im Internet kauft. Dieser Reifen basiert auf dem "ContiContact 2"

      Finger weg von den Dingern. Am Ende wirds sonst eventuell noch nen sehr teurer Spass.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • @Arnold


      Wenn du mich schon zitierst höättest wenigstens auch meine Smilies übernehmen dürfen ;)


      PS: Wenn man das schon überall liest.. die ist ne Offizielle Mitteilung, die ich im sie bei seat-leon.de zu veröffentlichen etwas abgeändert hab ;):D Und die ist noch nicht soo alt ;)

      :P:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cupra ()

    • @Cupra

      Kommt daher weil ich Arnold diesen Text geschickt hatte weil ich dieses als wichtig empfand. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DannyR. ()

    • Original von MrWhiteChocolate
      HEHE sowas liest man überall , hab das schon vor paar jahren gelesen die wollen vieleicht nicht das man bei ebay Reifen kauft oder so 8o


      Ich wüßte nicht, warum sie das stören sollte, schließlich macht es für sie als Hersteller ja keinen Unterschied wo die Reifen verkauft werden ;)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator