Schwarze Originalschürze unter der lackierten Stoßstange beim TDI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarze Originalschürze unter der lackierten Stoßstange beim TDI

Hallo,

irgendeiner hat mir den unteren schwarzen Teil meiner Originalstoßstange geklaut! Weiß jemand was das Teil in etwa kostet oder ob es da einen günstigeren Ersatz zu kaufen gibt?

Bei EBAY habe ich folgendes Teil gefunden, weiß aber nicht, ob ich dieses als Ersatz nehmen kann!

cgi.ebay.de/Front-Spoiler-Lipp…40207QQrdZ1QQcmdZViewItem

Stefan

• Dem Auktionstext nach, handelt es sich um irgendein Nachbauteil - kein Original VW Teil!

Die Lippe kostet 18,99 Euro + 10 Euro Versandkosten - sind wir schon bei gut 30 Euro!

Und die Original VW Lippe kostet beim Freundlichen um die 40 Euro! ;)

Da würde ich an deiner Stelle zum Original Teil greifen! ;)

Mein Tip: Hole dir gleich die V6 Lippe - die sieht besser aus und kostet auch nicht mehr als die Standardlippe.

Siehe dazu auch diesen Thread:
      golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=33967&hilight=V6+Lippe

Wie arm muss aber ein Mensch sein, eine Standard Lippe zu klauen? :O
      Bei einem Jubi Ansatz würde ich das ja noch verstehen - aber bei einer Standard Lippe! ?(?(?(

• Die ist auch ruck-zuck abgefallen, wenn man beim rückwärts fahren irgendwo hängen bleibt. War bei uns im Winter nach der Disco. Wir haben das nicht mal gemerkt (der Fahrer war nüchtern ! :D ). Erst am nächsten Tag fiel auf, dass was fehlt 8o

• Original von docsnydor
      Die ist auch ruck-zuck abgefallen, wenn man beim rückwärts fahren irgendwo hängen bleibt. War bei uns im Winter nach der Disco. Wir haben das nicht mal gemerkt (der Fahrer war nüchtern ! :D ). Erst am nächsten Tag fiel auf, dass was fehlt 8o

Die Lippe ist doch rechts und links im Radkasten verschraubt.
      Und das merkt man nicht? ;)
    • des frag ich mich auch wie man das nüchtern nicht merkt. da müssen ja die schrauben rausreisen und wenn ich rückwärts aus ner parklücke fahre seh ich doch dass geschehen vor mir wenn ich dann nach vorne losfahren will. aber egal isch net das thema. würde auch eher die v6 dann nehmen. mfg