Schwarze Originalschürze unter der lackierten Stoßstange beim TDI

  • Dem Auktionstext nach, handelt es sich um irgendein Nachbauteil - kein Original VW Teil!


    Die Lippe kostet 18,99 Euro + 10 Euro Versandkosten - sind wir schon bei gut 30 Euro!


    Und die Original VW Lippe kostet beim Freundlichen um die 40 Euro! ;)


    Da würde ich an deiner Stelle zum Original Teil greifen! ;)


    Mein Tip: Hole dir gleich die V6 Lippe - die sieht besser aus und kostet auch nicht mehr als die Standardlippe.


    Siehe dazu auch diesen Thread:
    https://www.meingolf.de/wbb2/t…id=33967&hilight=V6+Lippe


    Wie arm muss aber ein Mensch sein, eine Standard Lippe zu klauen? :O
    Bei einem Jubi Ansatz würde ich das ja noch verstehen - aber bei einer Standard Lippe! ?(?(?(

  • Die ist auch ruck-zuck abgefallen, wenn man beim rückwärts fahren irgendwo hängen bleibt. War bei uns im Winter nach der Disco. Wir haben das nicht mal gemerkt (der Fahrer war nüchtern ! :D ). Erst am nächsten Tag fiel auf, dass was fehlt 8o

  • Zitat

    Original von docsnydor
    Die ist auch ruck-zuck abgefallen, wenn man beim rückwärts fahren irgendwo hängen bleibt. War bei uns im Winter nach der Disco. Wir haben das nicht mal gemerkt (der Fahrer war nüchtern ! :D ). Erst am nächsten Tag fiel auf, dass was fehlt 8o


    Die Lippe ist doch rechts und links im Radkasten verschraubt.
    Und das merkt man nicht? ;)

  • Ich hab noch eine bei mir rumfliegen. Bei Interesse mail an mich :)
    **Lippe + Schrauben abgerissen + Nüchtern + nicht gemerkt = :D :D :D

  • des frag ich mich auch wie man das nüchtern nicht merkt. da müssen ja die schrauben rausreisen und wenn ich rückwärts aus ner parklücke fahre seh ich doch dass geschehen vor mir wenn ich dann nach vorne losfahren will. aber egal isch net das thema. würde auch eher die v6 dann nehmen. mfg

  • Tiefer Schnee im Winter. Meine Schwester: gefahren (Fahranfängerin), ihr Freund und ich: zu.... Die Schrauben waren raus gerissen, ist ja bloss Plastik... Dat geht schon...

  • Die StandardLippe hab ich auch noch liegen. Kannst für nen 10ner haben. Versand kostet 15 Euro. Dann bist bei der hälfte was das das Ding bei VW kostet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!