Schaltknauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi,

      ich hab mal ne Frage. Ich wollte mir einen anderen Schaltknauf zulegen.Jetzt habe ich erfahren, dass man dafür das ganze, naja ich nenn es mal "Gestänge", wechseln muss. Das wäre nur beim G4 so...ist das wahr oder ist die Montage einfacher?

      Grüße

      Andi

    • Hi!

      Ich denke wenn du im G4 Forum fragen würdest, würdest sich sicher einer finden, der dir die Frage beantworten kann =)

      Oder du hast Glück und ehemaliger Golf IV Fahrer kann dir hier die Frage beantworten oder einer außem G IV Forum stollpert vorbei :)

      Der Chris

    • Original von HottNikkels
      Hi!

      Ich denke wenn du im G4 Forum fragen würdest, würdest sich sicher einer finden, der dir die Frage beantworten kann =)

      Oder du hast Glück und ehemaliger Golf IV Fahrer kann dir hier die Frage beantworten oder einer außem G IV Forum stollpert vorbei :)

      Der Chris


      oh scheisse^^ da hab ich gar nicht drauf geachtet..ok ich öffne mal n neuen...der kann gelöscht werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RemusGolfIV ()