• Hi,


    ich hab mal ne Frage. Ich wollte mir einen anderen Schaltknauf zulegen.Jetzt habe ich erfahren, dass man dafür das ganze, naja ich nenn es mal "Gestänge", wechseln muss. Das wäre nur beim G4 so...ist das wahr oder ist die Montage einfacher?


    Grüße


    Andi

  • Hi!


    Ich denke wenn du im G4 Forum fragen würdest, würdest sich sicher einer finden, der dir die Frage beantworten kann =)


    Oder du hast Glück und ehemaliger Golf IV Fahrer kann dir hier die Frage beantworten oder einer außem G IV Forum stollpert vorbei :)


    Der Chris


  • oh scheisse^^ da hab ich gar nicht drauf geachtet..ok ich öffne mal n neuen...der kann gelöscht werden

    Einmal editiert, zuletzt von RemusGolfIV ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!