O-Game das Onlinespiel!

  • Hey, wir zocken seit einiger Zeit das O-Game (http://www.ogame.de).
    Wir haben ne Allianz gegründet und wollen noch paar Leute dazu einladen ;)


    Is nen netter Zeitvertreib!


    Unsre Allianz hat den Tag ToC und nennt sich Team.Oreca !


    Wenn ihr Lust habt, einfach hier posten oder im Game ;)
    Meldet euch im Universum 40 an!


    Soweit so gut :P


    Text ist kopiert, kann nichts dafür :]

    [Invagted.com]

    Einmal editiert, zuletzt von Hannez ()

  • OGames is ganz cool bin aber leider Uni25 !

  • Ich habe mir ein paar Freunde ne ganzen Zeit OGame gespielt.
    Wir haben jetzt aufgehört, weil das Spiel so viele "unfaire" Stellen hat.


    Ich steh doch nicht nachts auf, um richtig zu Timen, wenn meine Flotte wieder heimkommt und so.....


    Galaxywars ist da IMHO um Längen besser, weil es auch den Leuten eine Chance gibt, die neben dem PC noch andere Hobbies (z.B. das Auto ;))
    haben

  • habe OGame auch mal gespielt, allerdings Universum 3.


    Muß sagen: Ganz schön booring. Gefällt mir absolut net. Viel zu langwierig

  • *schleichwerbungan*
    www.fotu.de
    *schleichwerbungaus* :]


    Das Game hat mein Bruder geproggt.
    Könnt ja da mal reinschnuppern ;)


    Gruss
    Timmsen

  • Wollen wir nicht einmal eine GolfIV.de Allianz in irgendeinem Online Spiel bilden und da dann richtig zuschlagen, also mit super vielen Members, die wir hier dann versuchen zu werden und sich auch relativ schnell finden würden? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!