Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23

      Also, ich poste die Bilder jetzt nochmal. Ich weiß selber, dass man einen Jubi einfach so lassen sollte wie er ist. Aber da ich mich an meinem alten Golf nicht lange "austun" konnte, obwohl er auf dem besten Wege war ein schöner Golf zu werden :) , muss ich halt in einer dezenten Weise bei dem Jubi weiter machen. Wobei ich an diesem Auto niemals irgendwas verändern werde, was nicht mehr rückgängig zu machen geht. Also er bleibt von seiner Grundbasis so wie er ist. Für alle, die es nochnicht wissen: Ich besorge mir Ersatzteile, damit ich die Originalen behalten kann und somit jederzeit seinen Originalzustand wieder herstellen kann.

      Also hier nochmal die Bilder:







      So, jetzt könnt ihr euch wieder austun. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stephanie ()

    • RE: ich kanns nicht lassen - my ride sommer ´05

      Ich finds gut, das du dir die Orginal-Teile behälts, denn irgendwann gefällt dir der Style nicht mehr, und dann kannst ihn gleich wieder rückrüsten =)

      Aber die Klappe hat was, nicht schlecht =)
      Und die Tiefe ist Perfekt =)
      Nur passt der große DKS nicht recht hinzu, stößt der bei deiner Antenne an??? Da wäre der Orgi Jubi besser. =)

      Naja, was soll man sagen, zu einer schönen Frau, gehört halt ein schöner Golf =)

      Schade das du nach Passau nicht kommst, ist ja eh nurn Katzensprung mit deinem Jubi :D:D:D

      Vielleicht ein Pic von vorne wäre super =)

    • oh man Stephi :)

      Ich bin normal net so der Fan vom Jubi verbasteln, aber naja....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -idna- ()

    • ich finde denn wagen anfürsich ganz hübsch
      skyliner1987

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von skyliner1987 ()

    • also tiefe find ich gut !

      Aber wichtig ist doch, dass er dir gefällt !

      @black_bora:

      was hast du denn gegen die Felgen ? Die sind doch der Wahnsinn ! Eine DER Felgen überhaupt für den Golf !!!!!!!!!

    • RE: ich kanns nicht lassen - my ride sommer ´05

      Mach bitte die Originalklappe wieder ran. Ich finde das passt überhaupt nicht zu nem schönen Jubi, sorry.
      Aber es ist ja wie mit jedem Tunig dem Besitzer muss es gefallen... ;)

      Gruß
      Jörg

    • Original von -idna-
      also tiefe find ich gut !

      Aber wichtig ist doch, dass er dir gefällt !

      @black_bora:

      was hast du denn gegen die Felgen ? Die sind doch der Wahnsinn ! Eine DER Felgen überhaupt für den Golf !!!!!!!!!


      Die sind zu Klein ..also zu schmal ....und müsten tiefbett haben damits besser wirkt
    • och jo, 7 1/2 ist jetzt net wirklich soo breit, aber langt :) und Tiefbett muss net unbedingt sein :) Ich find die hammer 8)