Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23

  • Zitat

    Original von Keelhaul


    Und das ist das einzige, was zählt.


    Mal eine Frage:
    Alle erwähnen hier einen Bene mit seinem Jubi. Ich war mal eine Zeit lang in der Passau-basierten "Cult Community" unterwegs, bis das Forum abgeschaltet wurde. Da war ein Bene mit einem Jubi und ein PA-UX, an andere Namen kann ich mich nicht erinnern. Ist es der gleiche Bene? Habe hier noch nie was von ihm gelesen.


    bene ist bekannt unter dem Namen "New-Old-Styla" er hat seinen G4 jetzt aber verkauft..


    [Blockierte Grafik: http://www.german-watercult.de/pix/bene3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.german-watercult.de/pix/bene5.jpg]


    seine Hp


    Zitat

    Original von VWGolf_Babe



    Aber um auch mal was dazu zu sagen: Ich finde Bene´s Jubi schlimmer (verbastelt).


    Ja, Benes Jubi war komplett verbastelt.. aber dadurch das er von vorne bis hinten verbastelt war hats wieder gestimmt und sah in der letzten Umbauphase einfach perfekt aus...


    An deinem Jubi, gefällt mir nicht das er rundum diesen wunderschönen dezenten Jubi-Style hat und hinten dieses "Norman"-Heck ;) das passt nicht zusammen..


    Also an sich ist das Heck schön passt aber nicht zum Rest...



    jetzt könntest du 2 Sachen machen.. den Wagen rundum brutal aufbauen..


    Oder ich würde die Heckklappe + Rückleuchten verkaufen.. und von dem Geld vllt. nen dezenten bösen Blick machen (Motorhaube) oder du fährst schön in den Urlaub [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a086.gif]


    Edit:

    Zitat

    Original von RowdyBurns
    Edit: Zu langsam, und das obwohl ich 24 Jahre jünger als Jürgen bin! ?(:D


    Zu langsam und das obwohl ich 29 Jahre jünger bin als Jürgen und 5 Jahre Jünger als Rowdy.. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a015.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • Warum soll man einen Jubi nich "noch mehr" verschönern dürfen?
    *amkoppkratz*
    Is doch jedem seine Karre die ihm/ihr gefallen muss...

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Den Jubi hat er aber letztens verkauft! Guckst du hier!


    Das mit dem Verkauf hatte ich damals auch gelesen, aber da hatte er noch mit nem Touran geliebäugelt, nicht mit einem Golf 2... :rolleyes:


    EDIT:
    Seit diesem Post bin ich kein Jungpspund mehr. Mazel tov! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Keelhaul ()

  • Zitat

    Original von Daniel
    Wie war denn dein Nick in der CC?


    Keelhaul :)

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Warum soll man einen Jubi nich "noch mehr" verschönern dürfen?
    *amkoppkratz*
    Is doch jedem seine Karre die ihm/ihr gefallen muss...


    Kann Sie doch verbietet ihr doch keiner.., oder?


    Aber wir dürfen doch auch unsere Meinung abgeben.. (ob positiv oder negativ)

  • Klar doch,sag ja au nix dagegen.
    Aber manche "bäääh,du kannst doch nich an nem Jubi rumbasteln"...*arghs*
    Na und? Is doch ein Auto wie jedes andere,bloss dasses halt ein Stückle "besser" is als die Serie...*denk*

  • Bene hat seinen Jubi verkauft? 8o


    Kacke, da merk' ich wieder wie lang ich kein Internet hatte. :D



    Zum Jubi hier... Heck find ich geil, aber nicht an 'nem Jubi... Klingt doof, ist aber so. :]


    Nuja, aber wie all' die anderen Onkels hier schon gesagt haben, scheiss auf die Geschmäcker von irgendwelchen Leuten... Dir muss es zusagen, ganz alleine nur dir! =)

  • Wie viele Jubis wurden denn produziert? Wenns nicht so viele waren, kann ich verstehen, daß viele sich darüber aufregen, wenn diese verbastelt werden.

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Wie viele Jubis wurden denn produziert?


    Für den deutschen Markt IMHO 3000, für die USA IMHO 4000.

  • Sehr sehr schöne Felgen, würden mir auch gefallen !!!
    Gibts die auch in 19" ?

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Sehr sehr schöne Felgen, würden mir auch gefallen !!!
    Gibts die auch in 19" ?



    nein, siehe hier

  • Also ich finde die Heckklappe echt super schön. =)
    Passt super zu den Rückleuchten und sieht somit echt stimmig aus. :)


    Und wie viele hier schon gesagt haben. Der Wagen soll/muß dir gefallen und wenn er den anderen nicht gefällt...macht doch nix. Wenn jemand deinen Wagen Kacke findet, soll er ihn doch ruhig Kacke finden. Er muß ihn ja nicht fahren, sondern du und dir gefällt der Wagen ja. :)

  • Mir gefällt das auch besonders weil er ja bestimmt noch nicht FERTIG iss oder?



    Lg,


    Michi

  • Das Heck sieht absolut spitze aus, wobei ich an deiner Stelle jetzt noch den Jubi Ansatz anlaminieren und bei dieser Gelegenheit gleich die Heckstoßstange cleanen lassen würde =)


    Und irgendwie passen die dezenten Felgen jetzt nicht mehr zu der aggressiveren Optik, ist aber nur meine Meinung :)


    Und nicht vergessen Leute, der Wagen wird ja noch weiter verändert, nur kann man sowas aus Zeit- und Kostengründen nicht immer alles auf einmal verwirklichen und dementsprechend sieht das dann zeitweise auch mal so aus, also vorne normal und hinten aggressiv =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!