Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23

  • Also, ich poste die Bilder jetzt nochmal. Ich weiß selber, dass man einen Jubi einfach so lassen sollte wie er ist. Aber da ich mich an meinem alten Golf nicht lange "austun" konnte, obwohl er auf dem besten Wege war ein schöner Golf zu werden :) , muss ich halt in einer dezenten Weise bei dem Jubi weiter machen. Wobei ich an diesem Auto niemals irgendwas verändern werde, was nicht mehr rückgängig zu machen geht. Also er bleibt von seiner Grundbasis so wie er ist. Für alle, die es nochnicht wissen: Ich besorge mir Ersatzteile, damit ich die Originalen behalten kann und somit jederzeit seinen Originalzustand wieder herstellen kann.


    Also hier nochmal die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/833/pict01272ar.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/6387/pict01260ci.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/8515/pict01253gr.th.jpg]


    So, jetzt könnt ihr euch wieder austun. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

    2 Mal editiert, zuletzt von stephanie ()

  • hi ...sieht doch ziehmlich schick aus ...aber was jetzt am meisten fehlt sind andere felgen finde ich :)

  • Gefällt mir gut!
    Wie siehts mit der Front aus ? :D

    [Invagted.com]

  • Ich finds gut, das du dir die Orginal-Teile behälts, denn irgendwann gefällt dir der Style nicht mehr, und dann kannst ihn gleich wieder rückrüsten =)


    Aber die Klappe hat was, nicht schlecht =)
    Und die Tiefe ist Perfekt =)
    Nur passt der große DKS nicht recht hinzu, stößt der bei deiner Antenne an??? Da wäre der Orgi Jubi besser. =)


    Naja, was soll man sagen, zu einer schönen Frau, gehört halt ein schöner Golf =)


    Schade das du nach Passau nicht kommst, ist ja eh nurn Katzensprung mit deinem Jubi :D :D :D


    Vielleicht ein Pic von vorne wäre super =)

  • ganz geil schon, jow :) aber warum wirft man den Jubi DKS unter und baut sich so ein Teil daran?

  • oh man Stephi :)


    Ich bin normal net so der Fan vom Jubi verbasteln, aber naja....

    2 Mal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • es ist doch nur ne andere heckklappe.... mehr ist es doch gar nicht. und wenn sie mir irgendwann mal nicht mehr gefällt, mach ich eben die originale wieder ran. ich seh das deswegen nicht so schlimm.

  • ich finde denn wagen anfürsich ganz hübsch
    skyliner1987

  • also tiefe find ich gut !


    Aber wichtig ist doch, dass er dir gefällt !


    black_bora:


    was hast du denn gegen die Felgen ? Die sind doch der Wahnsinn ! Eine DER Felgen überhaupt für den Golf !!!!!!!!!

  • sieht doch super aus!
    und dadurch, dass du die originalen teile noch hast ist auch nix verbastelt!
    aber lass dir beim nächsten reifenwechsel 215/35er draufziehen sieht um welten besser aus!!!
    mfg

  • Mach bitte die Originalklappe wieder ran. Ich finde das passt überhaupt nicht zu nem schönen Jubi, sorry.
    Aber es ist ja wie mit jedem Tunig dem Besitzer muss es gefallen... ;)

    Gruß
    Jörg


  • Die sind zu Klein ..also zu schmal ....und müsten tiefbett haben damits besser wirkt

  • Aaaach wie geil, jetzt wird mein Kommentar auch noch gelöscht ! :D


    Wird ja immer besser hier.



    Trotzdem gefällt mir der Jubi ned. OEM Teile in der Garage hin oder her.

  • och jo, 7 1/2 ist jetzt net wirklich soo breit, aber langt :) und Tiefbett muss net unbedingt sein :) Ich find die hammer 8)

  • ne du sorry, mir gefällt der jubi jetzt auch ned mehr so

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!