Nebelscheinwerfer...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer...

      Tag zusammen,

      ich würde mir gerne Nebelscheinwerfer in die V6-Lippe verbauen. Gekauft hab ich mir bereits die Hella-NSW, die sind aber ein bisschen groß.
      Jetzt bin ich bei Conrad auf folgende gestoßen:


      Rein von den Abmessungen würden die perfekt in die Lippe passen. Zudem hätten die ein nettes Standlicht. Nur: Ist es erlaubt, mit 4 Standlichtern rumzufahren. So richtig blau werden die wahrscheinlich nicht sein, sonst wären sie eh nicht erlaubt. Oder wie ist das mit dieser E-Zulassung. Heißt das, die sind automatisch nach STVZO erlaubt???

      Danke!

      Beschreibung:
      Diese Scheinwerfer sehen nicht nur toll aus, sie bieten Ihnen auch einen zweifachen Nutzen! Neben der Funktion als effektiver Nebelscheinwerfer mit H3-Halogenlampe (55 W) ist in beiden Scheinwerfer-Gehäusen zusätzlich eine blaue "Markierungsleuchte" integriert! Diese ist ideal z.B. als Parkleuchte. Beide Funktionen lassen sich getrennt schalten. Die robusten Metallgehäuse aus Guss-Aluminium gewährleisten eine lange Lebensdauer. Geeignet für den Einbau buw. Unter- und Aufbau mittels Haltebügeln. Technische Daten: Nebelscheinwerfer mit Lampe H3/55 W · Markierungsleuchten mit blauer Lampe 12 V/3 W, Sockel T10 · Abm. 120 x 43 x 63 mm · E-Zulassung · Lieferung paarweise mit Schalterpaneel zum Aufkleben, Haltebügeln, Leuchtmitteln, Relais und Kabelsätzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hornet ()

    • Gut, das du diesen Thread eröffnet hast, sonst hätte ich demnächst einen über die Conrad NSW erstellt.

      Ich würde die NSW vielleicht irgendwann im Herbst in eine V6 Lippe verbauen.

      Wollte aber auch erst ein paar Meinungen oder Erfahrungsberichte abwarten.


      Gruß Timo (Golf_IV)