Scheibenwischanlage spinnt total ! Hilfe ! Sprüht vorne und hintern gleichzeitig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibenwischanlage spinnt total ! Hilfe ! Sprüht vorne und hintern gleichzeitig

      Hi Leute,

      ich hab derzeit ein komisches Problem bei meinem Golf und zwar folgendes.

      Wenn ich die vordere Scheibenwischanlage betätige dass er sprühen soll, dann macht er das auch aber es kommt auf der hinteren Scheibe auch was mit Raus (es ist aber nicht soviel, als wenn man nur den hinteren Sprüher betätigt.)
      An was könnte das liegen, will mich zuvor hier Erkundigen bevor ich in die Werkstatt fahre, die ist nämlich 30 km entfernt von mir.


      Ich habe den Golf im Februar gekauft, es war noch bis Juli 2005 Neuwagengarantie darauf und jetzt hab ich noch Gebrauchtwagengarantie, glaubt ihr evtl. dass es noch auf Kulanz repariert wird, ich kenn mich da nicht so mit den Bedingungen aus.

      Grüße

      Shadow

    • RE: Scheibenwischanlage spinnt total ! Hilfe ! Sprüht vorne und hintern gleichzeitig

      Original von Shadow
      Ich habe den Golf im Februar gekauft, es war noch bis Juli 2005 Neuwagengarantie darauf und jetzt hab ich noch Gebrauchtwagengarantie, glaubt ihr evtl. dass es noch auf Kulanz repariert wird, ich kenn mich da nicht so mit den Bedingungen aus.


      Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Die Garantiezeit ist doch erst um ein paar Tage überschritten.