Scheibenwischanlage spinnt total ! Hilfe ! Sprüht vorne und hintern gleichzeitig

  • Hi Leute,


    ich hab derzeit ein komisches Problem bei meinem Golf und zwar folgendes.


    Wenn ich die vordere Scheibenwischanlage betätige dass er sprühen soll, dann macht er das auch aber es kommt auf der hinteren Scheibe auch was mit Raus (es ist aber nicht soviel, als wenn man nur den hinteren Sprüher betätigt.)
    An was könnte das liegen, will mich zuvor hier Erkundigen bevor ich in die Werkstatt fahre, die ist nämlich 30 km entfernt von mir.



    Ich habe den Golf im Februar gekauft, es war noch bis Juli 2005 Neuwagengarantie darauf und jetzt hab ich noch Gebrauchtwagengarantie, glaubt ihr evtl. dass es noch auf Kulanz repariert wird, ich kenn mich da nicht so mit den Bedingungen aus.


    Grüße


    Shadow

  • Zitat

    Original von Shadow
    Ich habe den Golf im Februar gekauft, es war noch bis Juli 2005 Neuwagengarantie darauf und jetzt hab ich noch Gebrauchtwagengarantie, glaubt ihr evtl. dass es noch auf Kulanz repariert wird, ich kenn mich da nicht so mit den Bedingungen aus.


    Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Die Garantiezeit ist doch erst um ein paar Tage überschritten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!