Bass (NUR) im Wageninneren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bass (NUR) im Wageninneren

      Hallöschen

      ich hab auf der Essener Motorshow letztes Jahr in einem Golf4 gesessen, der eine kleine Anlage verbaut hatte. Und das beste daran war, das man den Bass wirklich nur IM Auto gehört (bzw gespürt) hat. Von aussen, egal wo man stand, hat man davon nichts mitbekommen. Erst im Auto selbst konnte man das merken. Nun meine Frage, wie ist das möglich? Ich kenne dutzende Autos die nach draussen mehr dröhnen als nach drinnen... :D

      Gruss
      Conz

    • hallo

      denke mal du meinst den golf von clarion, denn sonst habe ich zumindest nicht viele hifi mäßig gute golfiv dort gesehn.

      dämmmaterial heißt die lösung, die türen , den kofferraum, einfach alles was sich so dämmen lässt.

      bei meinem golf hört man von außen auch nicht mehr als wenn ich ein serienradio drin hätte, aber im innenraum ist es dann doch ein wenig besser wie ein serienradio.

      mfg g666