Kinofilm SIN CITY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kinofilm SIN CITY

      War heute ( bzw. gestern ) im Kino und hab mir Sin City angeschaut. War schon richtig schwer überhaupt ein Kino zu finden, das den Film schon zeigt. Gab da wie vorher auch schon beim neuen Herbie Streifen Probleme mit dem Verleiher. Aber nun zum Film:

      Ich kann Sin City echt nur empfehlen. Extrem cool und so wie man es von Robert Rodriguez gewöhnt ist. Allein die Schwarz-Weiß Optik mit den gelegentlichen Farben ist super. Von der Story her natürlich ziemlich brutal, aber das gehört einfach dazu.

      Für jeden, der auf Comicverfilmungen und Rodriguez-Filme steht: Geht rein und habt Spaß!!!

    • RE: Kinofilm SIN CITY

      Oh ja ...

      Bei uns in Nienburg läuft der auch schon und ich war gestern Abend drin ... Völlig KRANK :] :] =) ...

      Sehr cool gestaltet im Handlungsablauf und der Wahl der Farben ( wenn man da von Farbe sprechen kann ) ...

      Ich hatte Spaß und kann den nur empfehlen, wird aber nicht jedermanns Sache sein.

    • war hier in der erstaufführung - meiner meinung nach der beste streifen der letzten zwei jahre =)

      da hat einfach mal alles gepasst und der comic-style ist auch mehr als super rübergekommen.

      ich sach nur "der hat durch mich durchgeschossen" :D


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Ich glaube er ist nicht schlecht, aber mich würden die Schwarz/Weiß
      Bilder total nerven. Das war schon bei den Film Sky Captain schon so, wo einfach totale Scheißfarben waren, gleich nach 2 Minuten abgeschaltet.

      Ein KULT-Film wird er bestimmt. =)