Kinofilm SIN CITY

  • War heute ( bzw. gestern ) im Kino und hab mir Sin City angeschaut. War schon richtig schwer überhaupt ein Kino zu finden, das den Film schon zeigt. Gab da wie vorher auch schon beim neuen Herbie Streifen Probleme mit dem Verleiher. Aber nun zum Film:


    Ich kann Sin City echt nur empfehlen. Extrem cool und so wie man es von Robert Rodriguez gewöhnt ist. Allein die Schwarz-Weiß Optik mit den gelegentlichen Farben ist super. Von der Story her natürlich ziemlich brutal, aber das gehört einfach dazu.


    Für jeden, der auf Comicverfilmungen und Rodriguez-Filme steht: Geht rein und habt Spaß!!!

  • Oh ja ...


    Bei uns in Nienburg läuft der auch schon und ich war gestern Abend drin ... Völlig KRANK :] :] =) ...


    Sehr cool gestaltet im Handlungsablauf und der Wahl der Farben ( wenn man da von Farbe sprechen kann ) ...


    Ich hatte Spaß und kann den nur empfehlen, wird aber nicht jedermanns Sache sein.

  • war hier in der erstaufführung - meiner meinung nach der beste streifen der letzten zwei jahre =)


    da hat einfach mal alles gepasst und der comic-style ist auch mehr als super rübergekommen.


    ich sach nur "der hat durch mich durchgeschossen" :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich glaube er ist nicht schlecht, aber mich würden die Schwarz/Weiß
    Bilder total nerven. Das war schon bei den Film Sky Captain schon so, wo einfach totale Scheißfarben waren, gleich nach 2 Minuten abgeschaltet.


    Ein KULT-Film wird er bestimmt. =)

  • also das schwarz weiß nervt bei diesem film mal gar nicht, der wirkt damit erst so richtig =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Der ganze Film erinnert mich ein wenig an die Story-Sequenzen bei Max Payne 1+2 ;)

  • Find die Karten geil (kostenlose Postkarten mit Motiven aus dem Film)

  • habe mir den Film gestern auch angesehen!
    Wirklich sehr empfehlenswert!!
    Mit dem schwarz/weiß/bisschen Farbe voll hammer!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!