Guten Morgen und Hallo

  • Guten Morgen allezusammen,


    bin der Christian aus Rheda-Wiedenbrück (Kreis Gütersloh), noch 17 Jahre alt und seit gestern Besitzer eines G4TDI mit 100 pferdchen :>


    Hab mal nen paar Bilder dran gehangen, und auf einem bin sogar ich zusehen (war allerdings recht früh und ich seh noch bissl feddich aus - mit hochgekrempelter hose und birkenstock ;) )



    Bilder hab ich auf 640x480 resized


    http://www.gotskill.de/auto/auto1.jpg
    http://www.gotskill.de/auto/IMG_4758.jpg
    http://www.gotskill.de/auto/IMG_4760.jpg
    http://www.gotskill.de/auto/IMG_4764.jpg
    http://www.gotskill.de/auto/IMG_4765.jpg
    http://www.gotskill.de/auto/IMG_4766.jpg
    http://www.gotskill.de/auto/IMG_4767.jpg
    http://www.gotskill.de/auto/IMG_4770.jpg


    Ist halt nen standardauto, bis auf das Avic-x1r mit ipod connecter



    achso, ahm ich stell euch auch gern mein webspace zur verfügung um bilder hochzuladen falls ihr mal nicht wisst wohin damit: http://www.gotskill.de/auto/upload.php

    Einmal editiert, zuletzt von relax ()

  • Hallo relax,


    herzlich wilkommen im Forum. Da hast Du ja eine gute Basis für diverse Umbauten. Anregungen wirst Du bestimmt genug hier im Forum finden.
    Oder hast Du die ersten Teile schon im Keller liegen ? :]


    Viel Spaß hier..

  • Viel Spass mit der Mühle,


    Anregungen zum geldausgeben findest du hier genug. :rolleyes:

  • Das AVIC X1-R hab ich auch, saugeiles Teil echt !!!
    Glückwunsch zu dem Tape!


    Was er aufjedenfall schonmal hat = schöne Rückleuchten!
    Sind die Champ oder?

  • Das ist doch mal ein geniales Auto mit 18!
    Also ich beneide dich für dein Radio! ;)

    MfG ThirdFace

  • dankschön an alle :>


    Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Das AVIC X1-R hab ich auch, saugeiles Teil echt !!!
    Glückwunsch zu dem Tape!


    Was er aufjedenfall schonmal hat = schöne Rückleuchten!
    Sind die Champ oder?


    ahm ka :p auto wurde so gekauft, bis auf das radio. Bin halt nicht sooo der mega golf experte, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

  • ja da liegt wohl noch jede menge arbeit vor dir !!! =) =) =) =) =)


    ich denke mit dem navi hast schon mal nen guten grundstein für nen sauberen audio ausbau !! :baby:


    viel spass hier !!!!



    mfg




    jubi-tdi

  • Wow nicht schlecht, mit 17 schon ein Golf 4 ?(:)
    Herzlich Willkommen und viel Spaß auch von mir =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Willkommen und viel Spass hier ...


    Führerschein schon "in der Tasche" ?!?! :)

  • huhu und viel Spass beim lesen und Fragen stellen :)

  • Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :)


    @Kottan


    Wieviel hast Du für das Avic bezahlt? Hatte ich auch im Auge, aber da kam es "noch" 1800 Euro inkl. Einbau :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!