Beziehen vom Innenraum-->Tips??

  • Kann mir einer mal ein paar Tips geben, wie ich am besten die Teile beziehe?


    Hab von Unbreit-Textil mir Alcantara-Imitat gekauft.


    Kleber?
    Kann man was mitn Föhn machen??


    Mfg. Chris


  • Benutz mal die Suche, auf das Thema haben andere und ich schon paarmal geantwortet und siehe meinen Thread Michi´s Black Box


    Gruß


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • fragst mal den Crixx :] 8) :D

  • Hat jemand schonmal das Tacho überzogen? Gibts einen Trick??


    Mfg. Chris

  • Tacho überziehen? Was willst du da überziehen? Das Glas???? :O :O :O


    Was mich interessieren würde:


    Wieviel Material brauche ich für Sitze vorn und hinten, MAL vorne und hinten sowie Himmel und Cockpit.



    Also wieviel Meter?

  • Also Himmel + A, B, C-Säule Unterteil Amaturenbrett ca. 6m !


    Sitze würde ich net selbst machen !


    Aber mit dem Tacho interessiert mich jatze auch ?!

  • Okay, das is schon mal n wert.


    Sitze brauche ich die Meterzahl, weil das der Schwager von meinem ehemaligen arbeitskollegen und guten Kumpel machen würde. Ich brauche halt nur die Meterzahl, damit ich das Material besorgen kann

  • Zitat

    Original von Neo


    Sitze brauche ich die Meterzahl, weil das der Schwager von meinem ehemaligen arbeitskollegen und guten Kumpel machen würde. Ich brauche halt nur die Meterzahl, damit ich das Material besorgen kann


    @ FOX-OCTI


    ;)

  • Er macht des net für andere, nur für meinen Kumpel und mich. Sorry. Preise sind halt Freundschaftspreise *g*

  • DAs mit dem FÖN ist jetzt wohl untergegangen...
    Bringt mir das was wenn ich damit dem Fön arbeite oder wie bekomm ich das denn alles FAltenfrei-bin da noch ein bisschen skeptisch.
    Und noch ne wichtige Frage- in der TUNING-TV Folge zieht das Mädel so nen Filz von der Rückseite ab-muss ich das bei meinem Alcantara-Imitat dann acuh machen oder gibts das nur bei echtem Alcantara?
    Hier der Link zu Folge:Tuning TV Folge 42


    Hoffe ihr könnt mir helfen...


    MfG Wohli

  • Also ich habe keinen Fön benutzt und habe keine Falten egal ob am Himmel oder am Amaturenbrett !


    Ich hatte auf der Rückseite nix zum abziehen also einfach mal schauen !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!