"ugatz GOLF 2oo5 - Update" (Neue Bilder ab Seite 5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "ugatz GOLF 2oo5 - Update" (Neue Bilder ab Seite 5)

      Hi an alle,

      ich bin's "ugatz" !
      Ich wollt mich nochmal öffentlich bei allen für meinen Auftritt letztens entschuldigen! Dem Admin habe ich schon geschrieben er weiss bescheid, hab mich auch bei ihm per PN persönlich entschuldigt!

      Tut mir leid, es kommt nicht wieder vor!
      Im Prinzip sind wir ja alle nur da um schöne Golf zu sehen, über Tuning zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen, und friedlich im Forum miteinander zu schreiben und umzugehen! Genau deswegen bin ich auch hier... Klar gibts immer Kritik (die ich vielleicht teilweise etwas hart beantwortet habe, was mir auch leid tut) aber mit Kritik muss man leben! Wie es immer so schön heisst "zum Glück sind Geschmäcker verschieden" da ist was dran !!!
      Waren ja doch ein paar dabei die meinen Golf schön fanden!

      Also nochmal ein großes Sorry an alle, und an die Admins und Moderatoren... kommt nicht wieder vor!
      Lasst uns normal miteinander umgehen! Ich bin gar nicht so wie es vielleicht einige jetzt denken! Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgend einem treffen !

      So und jetzt hier ein paar Bilder von meinem Golf die ich am letzten Tag in meinem Kroatien Urlaub gemacht habe!
      Gerne nehme ich auch Kritik und Verbesserungsvorschläge entgegen :D



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • ENTSCHULDIGUNG angenommen......

      finde ich ne gute Sache von Dir das öffentlich zu tun.

      Ich denke das es einen guten Neuanfang gibt und du wie ich finde eine neue Chance verdient hast.

      Also viel Spass weiterhin him Forum und mit deinem Golf.

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • moin ugatz,

      feiner zug von dir.
      von meiner seite gibbet dann auch eine fällige entschuldigung, war nichts alls so "hundertprozentig" ;).

      denke mal, dass es dieses mal hier alles normal ablaufen wird ;)

      meine kritikpunkte bleiben aber 8), front und heck passen irgendwie net zum style der felgen, aber zum glück darf ja jeder seinen eigenen geschmack haben =)

      du hattest bei mir doch mal nach irgendeinem übergang vom schweller zur karosse gefragt - meinst du den "längstübergang" oder die schwellerenden hin zu den radkästen?

      ach ja, schöne location, solche örtlichkeiten bräuchte ich hier in ms auch mal :]


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • Tolle Bilder sinds geworden, das muss man zugeben =)

      Aber mach endlich die chromen Türgriffe und Kennzeichenhalter ab, dann sieht dein Golf nicht mehr so nach ATU aus =)

      Und vielleicht noch Aero dran. =)

      Aber wenn du 100% dahinter stehst, dann lass es.

      Geschmäcker sind halt verschieden. :D

    • Hallo ugatz,

      auch auch aus meiner Sicht spricht nichts gegen einen "Neuanfang". Ich war übrigens der mit der angeblichen Morddrohung ;)

      Sind auf jeden Fall tolle Bilder an ner tollen Location geworden, ansonsten hab ich meine Meinung zu deinem Golf ja bereits geäußert :)

      /edit:
      Bist du das im Avatar eigentlich selbst oder ist das einfach nur irgend ein Bild?

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • Die Felgen sind der Hammer, aber das weißt du ja sicher selber ;)

      Sieht soweit auch alles sehr sehr gut gemacht aus, deswegen eine 2+ von mir für den Wagen, auch wenn ich persönlich mehr auf dezentere Optik stehe :)

      Da die Optik aber immer eine Frage des Geschmacks ist, bin ich mir sicher, das dein Wagen sehr vielen Leuten hier aus dem Forum sehr gut gefallen wird =)

      Und zu deiner Entschuldigung, finde ich gut von dir, ich hoffe das Thema ist damit aus der Welt :)

    • Original von DerPartyprinz
      Also von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen !!!!! ;(

      Möge die 2te Chance mit Dir sein.... :]



      Die 3te! aber macht nix...

      Schön, dass du wieder hier bist... :D (war ja beinahe schon langweilig) :baby:


      Mach mal ein Datenblatt, wo deine Veränderungen aufgelistet sind.

      Ich kann nur vermuten: Heckstoßstange = Seidl???
      Frontstoßstange = CSR???

      ...

      Ich war das mit der angeblichen Morddrohung
      :O :O :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

    • Also ich finde das einen feinen Zug von dir, der Reife beweißt. Gerade wenn man zu seinen Fehlern steht, hat man auch in meinen Augen eine 2. Chance verdient.
      Zu deinem Wagen: er muss in erster Linie dir gefallen, dann erst kommen die anderen. Für mich pers. wäre er nichts, da mir die Schürzen zu extrem kommen. Aber wie gesagt, er muss dir gefallen! :)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von Arnold
      /edit:
      Bist du das im Avatar eigentlich selbst oder ist das einfach nur irgend ein Bild?


      Bin mir eigentlich sicher, das das er und seine Freundin ist, siehe das Mädel im Avatar und das auf dem Beifahrersitz =)

    • Schöner Golf und gutgewählte Kulissen.
      Finde nur das die Front nicht mit dem Heck harmoniert.
      Das Heck ist mehr Kanten als die Front, die hat eher ein rundes Design.

      Ich würde vielleicht noch nen dezenten DKS anbringen und die Antenne auf dem Dach entfernen, bzw. gegen eine ohne Stab tauschen.

      Aber sonst weiter so.