Neuer MC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi Leute!
      Ich wollte euch mal ne Page von meinem Kumpel zeigen.
      Er macht Hobbymässig HipHop und ich denke das er ne ganz gute Chance hat nach ganz oben zu kommen.

      Auf der Page gibts auch ein paar Tracks von Ihm zum downloaden.

      Aber seht selbst: polak-records.de/

      Edit: Ihr dürft euch auch gerne im Gästebuch verewigen und eure Meinung zu seiner Music posten.

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • Auch nicht mein Fall .... aber wenn er damit happy ist is ja gut.
      Was mir beim ersten Track aufgefallen ist und was n Problem für ihn sein könnte ist, dass er bei der Aussprache von englischen Wörtern leichte Probleme hat.
      Aber gut, trotzdem viel Erfolg.

    • RE: Neuer MC

      Original von GhGxKrusher
      ich denke das er ne ganz gute Chance hat nach ganz oben zu kommen.


      Falls er das selber glaubt, sei ein guter Kumpel und schlag ihm das aus dem Kopf :] Er ist sicher nicht der Schlechteste, aber heutzutage macht sowas jeder 15-jährige auf dem Pausenhof...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polo_9N ()

    • also habe mir nur den HOW WE DO-Remix reingezogen, aber bitte. DAS ist nicht gut. Ganz ehrlich nicht.

      Der Junge ist viel zu lahm, überhaupt kein Pfeffer drin. wenn er meint, das HipHop einfach nur "cool" und gechillt reden ist, liegt er da falsch. Sorry, aber da sind jüngere Nachwuschs MC's um einiges besser

    • Es gibt wieder einen neuen Track...visit: Polak-Records.de

      @Neo: HipHop zu denfenieren ist so ne Sache für sich.
      Für den Einen ist es der billig Schrott von Eko und Sido, für die Anderen ist es der längst vergessene HipHop von EinsZwo, Massive Töne etc.

      Allerdings steht eins fest...in den Dreck gezogen wurde HipHop von Sido etc.
      Leider steht die Jugend von heute auf den Schrott!
      Naja, aber wie immer ist das eine Sache des Geschmacks.

      Auf jeden Fall ist HipHop nicht Hosen zu tragen die 3 Nummern zu groß sind und Masken in der Fresse zu haben.

      MfG ThirdFace
    • Wat, wer bist du denn?

      Wieso hackst du hier auf Sido rum? Ist das der einzige der dir einfällt?
      Klar, das Zeug von Sido ist Schrott und der Typ ist voll der Spacken...aber das Zeug auf Polak-Rekords ist mindestens genau so schlecht imho...

    • Vergiss es. der Bytet zu viel. Auserdem hat er nen Flow wie ein Stein. Der muss noch sehr viel üben.

      PS Und Wer Eko und Sido auf einer Stufe sieht hat wirklich keine Ahnung von HipHop.

      Und ich höhre HipHop und kann es beurteilen. Klar wer kein HipHop hört findet es immer scheisse. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich sehr gut streiten ;)

    • Mal abgesehen davon, daß ich HipHop sowieso nicht leiden kann und davon Kopfschmerzen und Hassattacken bekomme, ist die Homepage nur schlecht.

      Das Design selbst ist zwar in Ordnung, aber wer "ganz nach oben" will, der macht sich mit einer derart katastrophalen Rechtschreibung und beschränkten Wortwahl in seinem Internetauftritt (der ja nach außen werben soll) nur lächerlich.

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bodze ()

    • Original von Bodze
      Mal abgesehen davon, daß ich HipHop sowieso nicht leiden kann und davon Kopfschmerzen und Hassattacken bekomme, ist die Homepage nur schlecht.

      Das Design selbst ist zwar in Ordnung, aber wer "ganz nach oben" will, der macht sich mit einer derart katastrophalen Rechtschreibung und beschränkten Wortwahl in seinem Internetauftritt (der ja nach außen werben soll) nur lächerlich.

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


      Hihi! Das ist mir auch schon aufgefallen! ;)
      MfG ThirdFace