• Zitat

    Original von GhGxKrusher


    Hihi! Das ist mir auch schon aufgefallen! ;)


    Wer nach oben will braucht keine Homepage sondern talent ;)

  • Zitat

    Original von Ground Zero


    Wer nach oben will braucht keine Homepage sondern talent ;)


    Das kommt noch dazu. =)


    Aber generell fällt mir auf, daß immer mehr (insbesondere junge) Leute Probleme mit der Rechtschreibung haben.
    Ganz besonders diejenigen, die sich eigentlich als "cool" darstellen wollen...


    Das könnte zwar in eine Grundsatzdiskussion ausarten, aber wo soll das bitte hinführen???
    Ich erachte so ein gewisses Grundmaß an Bildung als absolut unverzichtbar, wenn man auch nur irgendwas reißen will im Leben...

    Einmal editiert, zuletzt von Bodze ()


  • Naja da achte ich im INet aber auch nicht so wirklich drauf. Wenn es wichtige Dokumente sind für die Firma etc. ist das schon was anderes.

  • Also wenn ich eine "Karriere" starten will, dann sollte ich auch meinen I-Net Auftritt seriös gestalten!


    Zum Talent des Guten..


    Wie gesagt, sollte er besser erstmal üben etc.


    Ich stelle ihn net auf ne Stufe mit Sido und Co, sondern eher darunter.


    Das hat halt einfach nichts mit HipHop zutun, wenn ich Lustlos auf nen Beat meine Texte setze..


    Da fehlt das Feuer und die Leidenschaft hinter der Botschaft, die er rüberbringen will

  • hört sich momentan noch eher an wie schlechte POP musik :D


    ALLERDINGS könnte es schon sein, dass der Kerl potenzial hat, kann man noch nicht sagen.


    Seine Stimme gefällt mir, wenn die mit etwas mehr Emotionen geladen wäre, dann würde sie schön Aggro klingen :]


    ich wünsch ihm alles gute!

  • Aslo das was der macht is ja mal mies , dass schlimmste an dem ganzen ist der eklige Ami Popper Beat .....


    Wenn mir einer Webspace zur verfügung stellen würde könnte ich ihm mal einen Track von nem Kollegen schicken , der geht echt ab .....der Flow ist ziemlich genial und hat ach sehr coole texte , schon battle-mäßig , aber auch sehr wortgewandt !!!!


    Also Leute mit Webspace , meldet euch !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!