Farbe der Motorhaube mit MHV???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Farbe der Motorhaube mit MHV???

      Lackier die Haube mit MHV in... 45
      1.  
        Schwarz (2) 4%
      2.  
        Anthrazit (1) 2%
      3.  
        Dunkelgrau (0) 0%
      4.  
        Wagenfarbe (45) 100%
      5.  
        einer anderen Farbe (1) 2%

      Diese Umfrage habe ich für Planett eröffnet, da User momentan noch keine Umfrage eröffnen können...


      Ich bin mir noch nicht im klaren, ob ich meine Haube in Wagenfarbe oder in einer anderen lacken lasse bzw. vielleicht auch selber lacke.

      Bilder gibts hier

      Am besten noch mit kleinem Statement, warum in welcher Farbe...
    • meiner meinung nach passt auf deinen dunklen golf keine andere farbe als die wagenfarbe...

      wenn schwwarz, dann fällt es nicht sofort auf, also kannste dir das auch sparen...

      wenn irgend was helles, dann finde ich passt das zu deiner wagenfarbe nicht....

      also lieber in wagenfarbe!!!!
      mach dann lieber ein airbrush oder sowas....

      gruss

    • Ich schließe mich meinen Vorrednern an, die Haube sollte auf alle Fälle in Wagenfarbe lackiert werden, sonst wird`s wohl wirklich panne aussehen.

      Aber wie schon öfters erkannt wurde - Geschmäcker sind verschieden :D

    • erstmal danke an schipp

      mein Wagen ist dunkelblau
    • RE: Farbe der Motorhaube mit MHV???

      auf jeden Fall wagenfarbe.
      Bei nem Silbernen würde Grau bestimmt ziemlich kewl kommen!

      EDIT: Woher hast du die zweite Motorhaube?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

    • RE: Farbe der Motorhaube mit MHV???

      Original von Brainbug666
      auf jeden Fall wagenfarbe.
      Bei nem Silbernen würde Grau bestimmt ziemlich kewl kommen!

      EDIT: Woher hast du die zweite Motorhaube?


      bei eb ay gesucht und a nch nen paar wochen jemanden inna nähe gefunden und gekauft :D
    • Original von Mogul2018
      Entweder du nimmst ne Carbonmotorhaube oder du lackierst deine neu gekaufte in Wagenfarbe!

      Du weisst ja jetzt was du tun wirst, gelle? :D


      genau wegen dem carbonlook, wollte ich sie ja zuerst anthrazit machen, denn diese hauebn sehen einfach zu goil aus, vorallem bei dem kanllblauen, die meisten wissen ´ja um welchen wagen es geht, nur rleider wirkt das bei dem dunkelblau nicht so richtig :(
    • Carbon is nunmal Carbon, das bekommst du auch mit nem Lack net so hin wie das dann schimmern würde! :(

      Würd dir echt die Wagenfarbe empfehlen!

      Oder was hälst du von so ner Carbonfolie?
      Weiss nur net wie die da drauf hält und wie es mit Steinschlägen aussieht!