Farbe der Motorhaube mit MHV???

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Carbon is nunmal Carbon, das bekommst du auch mit nem Lack net so hin wie das dann schimmern würde! :(


    Würd dir echt die Wagenfarbe empfehlen!


    Oder was hälst du von so ner Carbonfolie?
    Weiss nur net wie die da drauf hält und wie es mit Steinschlägen aussieht
    !


    habe ich auch schon dran gedacht, nur wo bekomme ich das und wie bekomme ichd as faltenfrei drauf....

  • Es gibt auch noch ne andere Alternative als ne Carbonfolie. Frag mal nach bei http://www.carbontechniker.de hab die mal gefragt wegen einem Heckschürzenanbauteil. Dafür wollten die 120 € haben. Denke mal das ne MH so bei 250-300€ liegt.
    Dafür aber auch mit echt Carbon überzogen!!!

  • Zitat

    Original von TDI-ADDICT
    Es gibt auch noch ne andere Alternative als ne Carbonfolie. Frag mal nach bei http://www.carbontechniker.de hab die mal gefragt wegen einem Heckschürzenanbauteil. Dafür wollten die 120 € haben. Denke mal das ne MH so bei 250-300€ liegt.
    Dafür aber auch mit echt Carbon überzogen!!!


    das wäre schon ne alternative, doch kann ich mir sowas im moment nicht erlauben... mein lcker will 100euro für die ahube, allerdings liefer ich lack an.

  • Mach sie einfach in Wagenfarbe, denn schwarz und dunkelblau passen einfach nicht zusammen.


    Und so Foilien oder sonst was das sieht doch auch wieder nach nur was halben aus oder ?



    Gruß aNNa

  • Also auch wenn ich jetzt warscheinlich wieder mal der Einzige bin der das Totgeil findet: orange

  • finde auch das Wagenfarbe am besten ausschauen wird! Kanns mir ehrlichgesagt anders auch gar nicht vorstellen! :))

  • kann nicht mal einer das bild von dem gofl aus amerika mt der carbon haube oder was das ist posten, denn ich ahbe den link nicht mehr ?(

  • Das mit der Carbonfolie find ich auf jeden Fall ne überlegung wert! Mal schauen.. wo bekomm ich soviel Carbonfolie für ne Motorhaube her?

  • erstmal danke für die bilder


    Olli
    würdest du den blauen sehen würde es dir gefallen :D

  • Zitat

    Original von Planett
    erstmal danke für die bilder


    Olli
    würdest du den blauen sehen würde es dir gefallen :D


    Stimmt, der schaut nämlich übel geil aus :)

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Stimmt, der schaut nämlich übel geil aus :)


    Habt Ihr nen Link oder Bild?

    Einmal editiert, zuletzt von Olli ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!