Meine Black-Pearl....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine Black-Pearl....

      Hallo,
      so nun habe ich es auch geschafft mein Baby auf den Pc zu bringen..
      sie ist nicht ganz sauber aber da es immo eh jeden Tag regnet ist es auch sinnlos sie zu waschen. ..
      Fahrwerk: Supersprint Sportfahrwerk (40/40)
      Frontspoiler: Gt-Race von Seidel-Tuning
      Seitenschweller: KP habe ich aber schon öfter gesehen.. hat einer n Gutachten dafür?! Ich nicht..Sch°°° Ebay..
      Heckdiffusor
      Sportauspuff: 2 x 76 von ATU
      Grill ohne emblem
      Böser blick von Kamei
      Fk-Distanzscheiben 40mm
      CFC Wavedesign Tönungsfolie
      Raid M3 Spiegel
      Farbe: BMP
      Anlage: 2000 Watt Renegate Endstufe, 2 x 12" Woofer von Crunsh (Fatboy),
      4 x Pioneer TS-A 2011, Kennwood mp3 Radio...

      Leider noch die Orginal Felgen... mal sehen wann ich mir die S-line leisten kann... Der Motor ist Serie... Weiteres kommt noch....

      brechler-web.de/golfiv1.jpg
      brechler-web.de/golfiv2.jpg
      brechler-web.de/golfiv3.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tronenzimolade ()

    • RE: Meine Black-Pearl....

      naja, ganz schick ...
      jetzt nur noch tiefer, andere Rückleuchten und Spiegel, Chromschnickschnack wech, Stoßleisten lackieren..dann isa fast fertich...... :] achja fehlt noch Jubi-Heck und Front.... =)

      Herzlich Wllkommen.... =)

    • RE: Meine Black-Pearl....

      Hey,

      ich hab vergessen zu schreiben das er ein Sportfahrwerk hat (40/40)..
      Wenn dann 8 x 18 " drunter sind wirkt er tief genug.... sonst kann man den Wagen ja auch noch mit anderen Federtellern in den Boden drücken....
      Was für n Chromschnickschnack soll ich denn ab machen?..
      Danke für die Antwort und das Interesse...

    • RE: Meine Black-Pearl....

      Original von jot_ess
      *Ich* würde die Folien rausmachen =)


      Hey das ist CFC- Wavedesign... hab bis jetzt noch keinen gesehen der die hat.... ICH finde die schön.. aber geschmackssache....
    • RE: Meine Black-Pearl....

      Original von DerPartyprinz
      Das VW Emblem am Heck meinte ich.... =)


      habe ich auch shon gedacht... aber einfach Lackieren ist mir zu dumm... also müsste ich es raus nehmen zu spachteln undd ann Lackieren.. ,oder?! so würde ich das jetzt spontan machen...
    • RE: Meine Black-Pearl....

      Original von DerPartyprinz
      naja, ganz schick ...
      jetzt nur noch tiefer, andere Rückleuchten und Spiegel, Chromschnickschnack wech, Stoßleisten lackieren..dann isa fast fertich...... :] achja fehlt noch Jubi-Heck und Front.... =)

      Herzlich Wllkommen.... =)


      Ich will dich jetzt nicht damit angreifen , aber wieso sagst du das du das auto schick findest , direkt darunter schreibst das du eh alles anders machen würdest ???? Dann kannst du auch sagen das es nciht dein Stil ist .....

      Aber jetzt zu den wichtigen Sachen :

      Ich finde die Front und die Seitenschweller ganz gut der Diffusor und die Scheinwerferblenden sind allerdings nicht so schön , wirken immer so "drangepappt"