Meine Black-Pearl....

  • Hallo,
    so nun habe ich es auch geschafft mein Baby auf den Pc zu bringen..
    sie ist nicht ganz sauber aber da es immo eh jeden Tag regnet ist es auch sinnlos sie zu waschen. ..
    Fahrwerk: Supersprint Sportfahrwerk (40/40)
    Frontspoiler: Gt-Race von Seidel-Tuning
    Seitenschweller: KP habe ich aber schon öfter gesehen.. hat einer n Gutachten dafür?! Ich nicht..Sch°°° Ebay..
    Heckdiffusor
    Sportauspuff: 2 x 76 von ATU
    Grill ohne emblem
    Böser blick von Kamei
    Fk-Distanzscheiben 40mm
    CFC Wavedesign Tönungsfolie
    Raid M3 Spiegel
    Farbe: BMP
    Anlage: 2000 Watt Renegate Endstufe, 2 x 12" Woofer von Crunsh (Fatboy),
    4 x Pioneer TS-A 2011, Kennwood mp3 Radio...


    Leider noch die Orginal Felgen... mal sehen wann ich mir die S-line leisten kann... Der Motor ist Serie... Weiteres kommt noch....


    http://www.brechler-web.de/golfiv1.jpg
    http://www.brechler-web.de/golfiv2.jpg
    http://www.brechler-web.de/golfiv3.jpg

  • naja, ganz schick ...
    jetzt nur noch tiefer, andere Rückleuchten und Spiegel, Chromschnickschnack wech, Stoßleisten lackieren..dann isa fast fertich...... :] achja fehlt noch Jubi-Heck und Front.... =)


    Herzlich Wllkommen.... =)

  • auch von mir herzliches willkommen, viel spaß hier...


    rené

  • Hey,


    ich hab vergessen zu schreiben das er ein Sportfahrwerk hat (40/40)..
    Wenn dann 8 x 18 " drunter sind wirkt er tief genug.... sonst kann man den Wagen ja auch noch mit anderen Federtellern in den Boden drücken....
    Was für n Chromschnickschnack soll ich denn ab machen?..
    Danke für die Antwort und das Interesse...

  • Zitat

    Original von jot_ess
    *Ich* würde die Folien rausmachen =)


    Hey das ist CFC- Wavedesign... hab bis jetzt noch keinen gesehen der die hat.... ICH finde die schön.. aber geschmackssache....

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    Das VW Emblem am Heck meinte ich.... =)


    habe ich auch shon gedacht... aber einfach Lackieren ist mir zu dumm... also müsste ich es raus nehmen zu spachteln undd ann Lackieren.. ,oder?! so würde ich das jetzt spontan machen...

  • lackieren ?? brauchst du nicht !! die gibt es original schwarz beim :P zu kaufen !!



    mfg




    jubi-tdi

  • Hm...die Front is zwar persönlich nich mein Favorit,aber sonst schaut der Wagen gut aus.

  • front, heck, seitenschweller, rückleuchten und felgen gefallen mir nicht. aber geschmäcker sind ja verschieden.
    bei mir wär eher jubi front, heck und felgen dran

  • viel spaß hier

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Herzlich wilkommen an Board, ´
    Der Wagen Trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber die sind ja verschieden...


    Viel Spaß im Forum

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    naja, ganz schick ...
    jetzt nur noch tiefer, andere Rückleuchten und Spiegel, Chromschnickschnack wech, Stoßleisten lackieren..dann isa fast fertich...... :] achja fehlt noch Jubi-Heck und Front.... =)


    Herzlich Wllkommen.... =)


    Ich will dich jetzt nicht damit angreifen , aber wieso sagst du das du das auto schick findest , direkt darunter schreibst das du eh alles anders machen würdest ???? Dann kannst du auch sagen das es nciht dein Stil ist .....


    Aber jetzt zu den wichtigen Sachen :


    Ich finde die Front und die Seitenschweller ganz gut der Diffusor und die Scheinwerferblenden sind allerdings nicht so schön , wirken immer so "drangepappt"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!