Herbie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wer von euch war schon in herbie Fully loaded?
      war grad drin
      1. Super film

      2. Der verblässt einen R32 mit clanem Heck 8o8o

      gruß skyliner1987

      P.S jede menge schöner autos in dem Film ( :D )

    • also er knüpft an den alten teilen an und er ist immer noch ein rennwagen mit eigennem sinn ( story technisch alerdings nichts neues) gruß skyliner1987

    • Original von skyliner1987
      also er knüpft an den alten teilen an und er ist immer noch ein rennwagen mit eigennem sinn ( story technisch alerdings nichts neues) gruß skyliner1987


      na das ist doch mal was. werde wohl auch reingehen und muss vorher aber noch die alten folgen rauskramen und anschauen. hatte die früher auf video =)
    • @ mogul genau der is es sieht einfach nur geil aus der wagen

      @kanneiniges
      guck doch super RTL (immer dinstags) :D:D
      da laufen die alten teile
      gruß skyliner1987

    • Ja war auch in dem Film ist einfach super teilweise zwar etwas zu übertrieben find ich aber sonst echt sche mal wieder so n Herbie zu sehen.
      Habe mir schon mal überlegt wie ich den Film sah wenn ich das Geld hätte nen GOlf mal in Herbieweiß mit den Herbiestreifen zu lackieren denk das käm schon echt gut rüber oder was meint ihr ??

    • ja das wär richtig geil hat jemand mal einen golf in weiß ( egal ob schnne- oder ein anders weiß )
      gruß skyliner1987

    • Original von skyliner1987
      ja das wär richtig geil hat jemand mal einen golf in weiß ( egal ob schnne- oder ein anders weiß )
      gruß skyliner1987


      Kannst das net mal faken so mit dem Herbieweiß udn den streifen ??
    • Also ich hab ihn mir gestern auch angeschaut
      Wo sage ich lieber nicht ;)
      Finde ich auf jeden Fall sehr gut gelungen
      Aber den R32 habe ich ja voll übersehen :(
      Fährt der überhaupt gegen den Käfer, oder spielt der nur so mit ???
      In welcher Szene ist der denn ???

    • Original von TurboIce
      Also ich hab ihn mir gestern auch angeschaut
      Wo sage ich lieber nicht ;)
      Finde ich auf jeden Fall sehr gut gelungen
      Aber den R32 habe ich ja voll übersehen :(
      Fährt der überhaupt gegen den Käfer, oder spielt der nur so mit ???
      In welcher Szene ist der denn ???


      Na im Kino natürlich nur natürlich net welches weil das wäre ja Schleichwerbung :D :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homerius ()

    • Original von Homerius
      Ja war auch in dem Film ist einfach super teilweise zwar etwas zu übertrieben find ich aber sonst echt sche mal wieder so n Herbie zu sehen.
      Habe mir schon mal überlegt wie ich den Film sah wenn ich das Geld hätte nen GOlf mal in Herbieweiß mit den Herbiestreifen zu lackieren denk das käm schon echt gut rüber oder was meint ihr ??


      ICh würd dann wieder sagen, "Son Golf Fahrer ders mal wieder nedd ganz gecheckt hat" :D


      Wenn dann gehört sowas auf nem Käfer... =)
      :P:D
    • Original von Cupra
      Original von Homerius
      Ja war auch in dem Film ist einfach super teilweise zwar etwas zu übertrieben find ich aber sonst echt sche mal wieder so n Herbie zu sehen.
      Habe mir schon mal überlegt wie ich den Film sah wenn ich das Geld hätte nen GOlf mal in Herbieweiß mit den Herbiestreifen zu lackieren denk das käm schon echt gut rüber oder was meint ihr ??


      ICh würd dann wieder sagen, "Son Golf Fahrer ders mal wieder nedd ganz gecheckt hat" :D


      Wenn dann gehört sowas auf nem Käfer... =)


      Das ist mir schon klar das es auf n Käfer gehört aber wäre doch mal ein gäg den sonst keiner bisher gemacht hat oder ??
    • Original von Thorsten
      Ich hab den eigentlich nur wegen der Schauspielerin geguckt. Aber dann hab ich gemerkt das da ja auch ein Käfer mit dabei ist :D

      Jetzt wird es wieder interessant.
      Wer ist die Glückliche?