• Zitat

    Ich hab den eigentlich nur wegen der Schauspielerin geguckt. Aber dann hab ich gemerkt das da ja auch ein Käfer mit dabei ist


    endlich mal normale Leute :D


    die Schauspielerin heisst übrigens Lindsay Lohan und hat auch schon bei Freaky Friday und mean girls mitgespielt :D

  • im film waren ihre brüste aber digital verkleinert weil disney meinte die sind zu groß für einen familienfilm.

  • Ja da hab ich auch von gehört. Ne echte Sauerei :D. Aber in den anderen Filmen mit ihr ist wenigstens alles OEM =)

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Aber in den anderen Filmen mit ihr ist wenigstens alles OEM =)


    Ihr habt doch alle nen knall... OEM-Brüste...
    aber den film muss ich mir unbedingt anschauen....

  • werd ihn mir sicher auch noch anschauen


    die filme früher waren ja schon funny =)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von MacBeth
    im film waren ihre brüste aber digital verkleinert weil disney meinte die sind zu groß für einen familienfilm.


    So, ich glaub nach der Sauerei schaue ich mir nie wieder einen Film von dem Drecksladen an. Wie kann man nur X(


    (OEM Brüste - der war gut :D )

  • Hab von dem Gerücht auch gehört, aber auch genügend Gegenberichte.


    Glaube ehrlich gesagt auch nicht an so einen Schwachsinn. Die Frau ist ja nicht Katie Price oder Pamela Anderson. Und außerdem kosten solche digitalen "Effekte" ja auch ne ganze Stange Kohle. Da Lindsay Lohan die Hauptdarstellerin ist, wär die ganze Sache bestimmt ziemlich kostenintensiv.

  • Zitat

    Original von MacBeth
    ... weil disney meinte die sind zu groß für einen familienfilm.



    ach mein pappa und ich hätten uns da bestimmt gefreut... :D

  • familienfilm :O


    Digitaleffekte gehören nur in Filme wo sie auch was bringen z.B. Matrix oder was weiss ich aber nicht bei sowas. Ungeheuerlich :D

  • Walt Disney ... wird wahrscheinlich von Puritanern gelenkt :]


    Hier ist noch was zum Thema:


    Longorias Vibrator-Trauma
    [Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/536/1043536,h=238,pd=2,w=179.jpg]
    Eva Longoria war verblüfft über die Reaktionen auf ein Zeitschriften-Interview, in dem sie ihre Vorliebe für Vibratoren gestand - ihr wurden hunderte der Sex-Hilfsmittel von ihren Fans zugesandt.



    © World Entertainment News Network
    Die "Desperate Housewives"-Darstellerin hatte behauptet, sie würde auf ihren Vibrator angewiesen sein, und jede Frau sollte einen besitzen - und war überwältigt, als die Post ihr plötzlich ganze "LKW-Ladungen" voll davon zustellte. Die Schauspielerin: "Die Leute schickten sie mir in Ladungen. Kisten über Kisten über Kisten. Ich habe sie unter meinen Freundinnen verteilt." Allerdings wurde Longoria von der Geschäftsführung des TV-Senders ABC gebeten, zweimal darüber nachzudenken, was sie sagt. ABC gehört dem familienfreundlichen Unternehmen Disney und war von ihrem Geständnis geschockt. Die Schauspielerin: "ABC sagte, 'Würdest du bitte aufhören, das Wort Vibrator zu benutzen


    http://www.gmx.net/de/themen/u…182500012645141t9YmW.html



    Vibrator, Vibrator, Vibrator, Vibrator :]
    Es ist nicht zensiert im GolfIV de Board, also kann es kein schlimmes Wort sein :baby:

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Vibrator, Vibrator, Vibrator, Vibrator :]
    Es ist nicht zensiert im GolfIV de Board, also kann es kein schlimmes Wort sein :baby:


    :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!