• wer von euch war schon in herbie Fully loaded?
    war grad drin
    1. Super film


    2. Der verblässt einen R32 mit clanem Heck 8o 8o


    gruß skyliner1987


    P.S jede menge schöner autos in dem Film ( :D )

  • hat der film noch was mit den alten teilen zu tun? irgendein geschichtlicher hintergrund da?

  • also er knüpft an den alten teilen an und er ist immer noch ein rennwagen mit eigennem sinn ( story technisch alerdings nichts neues) gruß skyliner1987

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    also er knüpft an den alten teilen an und er ist immer noch ein rennwagen mit eigennem sinn ( story technisch alerdings nichts neues) gruß skyliner1987


    na das ist doch mal was. werde wohl auch reingehen und muss vorher aber noch die alten folgen rauskramen und anschauen. hatte die früher auf video =)

  • @ mogul genau der is es sieht einfach nur geil aus der wagen


    kanneiniges
    guck doch super RTL (immer dinstags) :D :D
    da laufen die alten teile
    gruß skyliner1987

  • Ja war auch in dem Film ist einfach super teilweise zwar etwas zu übertrieben find ich aber sonst echt sche mal wieder so n Herbie zu sehen.
    Habe mir schon mal überlegt wie ich den Film sah wenn ich das Geld hätte nen GOlf mal in Herbieweiß mit den Herbiestreifen zu lackieren denk das käm schon echt gut rüber oder was meint ihr ??

  • ja das wär richtig geil hat jemand mal einen golf in weiß ( egal ob schnne- oder ein anders weiß )
    gruß skyliner1987

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    ja das wär richtig geil hat jemand mal einen golf in weiß ( egal ob schnne- oder ein anders weiß )
    gruß skyliner1987


    Kannst das net mal faken so mit dem Herbieweiß udn den streifen ??

  • Also ich hab ihn mir gestern auch angeschaut
    Wo sage ich lieber nicht ;)
    Finde ich auf jeden Fall sehr gut gelungen
    Aber den R32 habe ich ja voll übersehen :(
    Fährt der überhaupt gegen den Käfer, oder spielt der nur so mit ???
    In welcher Szene ist der denn ???


  • Na im Kino natürlich nur natürlich net welches weil das wäre ja Schleichwerbung :D :]

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • Zitat

    Original von Homerius
    Ja war auch in dem Film ist einfach super teilweise zwar etwas zu übertrieben find ich aber sonst echt sche mal wieder so n Herbie zu sehen.
    Habe mir schon mal überlegt wie ich den Film sah wenn ich das Geld hätte nen GOlf mal in Herbieweiß mit den Herbiestreifen zu lackieren denk das käm schon echt gut rüber oder was meint ihr ??


    ICh würd dann wieder sagen, "Son Golf Fahrer ders mal wieder nedd ganz gecheckt hat" :D



    Wenn dann gehört sowas auf nem Käfer... =)


  • Das ist mir schon klar das es auf n Käfer gehört aber wäre doch mal ein gäg den sonst keiner bisher gemacht hat oder ??

  • Ich hab den eigentlich nur wegen der Schauspielerin geguckt. Aber dann hab ich gemerkt das da ja auch ein Käfer mit dabei ist :D

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Ich hab den eigentlich nur wegen der Schauspielerin geguckt. Aber dann hab ich gemerkt das da ja auch ein Käfer mit dabei ist :D


    Jetzt wird es wieder interessant.
    Wer ist die Glückliche?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!