Macken in der Motorhaube- Vollkaskoschaden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Macken in der Motorhaube- Vollkaskoschaden?

      hi

      mir hat irgenwer macken in die Motorhaube gemacht, sehen aus wie Szeinschläge eben nur mit dellen im blech

      Der Wagen ist Vollkaskoversichert kann ich die reperatur bzw.Lackieren darüber abrechnen?

    • Original von CurseHH
      Hört sich danach als, als ob die jemand mit einem Schlüssel auf die Motorhaube gehauen hat...hatte ich auch mal.

      Wie hoch die Prämie steigt hängt davon ab, wie viel der Schaden kostet und auch von der Versicherung. Einfach mal erkundigen.



      Das hat mit den Schadenskosten überhaubt nichts zu tun, sondern hängt davon ab in welcher Volkaskoschadensfreiheitsklasse Du bist.
      Danach wird die Rückstufung zum Jahresende festgelegt, nach einer Rückstufungstabelle, abhängig von der Menge der Vollkaskoschäden in diesem Jahr. ;)

      Gruß Bernd 8)

      Viele Grüße Bernd ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xl_bernd ()