Macken in der Motorhaube- Vollkaskoschaden?

  • hi


    mir hat irgenwer macken in die Motorhaube gemacht, sehen aus wie Szeinschläge eben nur mit dellen im blech


    Der Wagen ist Vollkaskoversichert kann ich die reperatur bzw.Lackieren darüber abrechnen?

  • und um wieviel? wonach richtet sich das

  • Hört sich danach als, als ob die jemand mit einem Schlüssel auf die Motorhaube gehauen hat...hatte ich auch mal.


    Wie hoch die Prämie steigt hängt davon ab, wie viel der Schaden kostet und auch von der Versicherung. Einfach mal erkundigen.

  • naja dann werd ich mich mal informieren was das lackieren kostet und wie hoch die prämie steigen würde

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Hört sich danach als, als ob die jemand mit einem Schlüssel auf die Motorhaube gehauen hat...hatte ich auch mal.


    Wie hoch die Prämie steigt hängt davon ab, wie viel der Schaden kostet und auch von der Versicherung. Einfach mal erkundigen.



    Das hat mit den Schadenskosten überhaubt nichts zu tun, sondern hängt davon ab in welcher Volkaskoschadensfreiheitsklasse Du bist.
    Danach wird die Rückstufung zum Jahresende festgelegt, nach einer Rückstufungstabelle, abhängig von der Menge der Vollkaskoschäden in diesem Jahr. ;)


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!